boatman
Hallo miteinander.
Auf dieser HP zum Forum habe ich die Punkte WHB und Ba bereits gefunden und ordentlich studiert.
Nutzen konnte ich bereits die BA Motor für den F2L712. Danke dafür.
Meine Schlepperkonstellation ist ja ein F2L612-54 Bj. 55 mit einem F2L712 (Bj.?) Motor.
Hat vielleicht jemand die BA für diesen Schlepper? Die Ba für den Motor, wie gesagt, konnte ich ja bereits nutzen.
Dann täte mich auch noch das WHB für den .... ach besser ist es ich mach es mal nicht im Fließtext!
Also, ich suche:
1. BA für F2L612-54 Bj.55
2. WHB für F2L612-54 Bj.55
3. WHB Für Motor F2L712
Würde es auch gerne als Datei nehmen. Möglichkeiten zum ausdrucken habe ich.
Was mich zum Schlepper gerade aktuell interessiert:
1. Wo füllt man genau das Getriebeöl auf, bzw. kontrolliert die korrekte Füllmenge?
2. Ist das Getriebe evtl. unterteilt und ich habe mehrere Kammern, z. B. Zapfwelle, Gänge, Mähwerkantrieb, die ich kontrollieren muss?
Grüße, Thomas
Auf dieser HP zum Forum habe ich die Punkte WHB und Ba bereits gefunden und ordentlich studiert.
Nutzen konnte ich bereits die BA Motor für den F2L712. Danke dafür.
Meine Schlepperkonstellation ist ja ein F2L612-54 Bj. 55 mit einem F2L712 (Bj.?) Motor.
Hat vielleicht jemand die BA für diesen Schlepper? Die Ba für den Motor, wie gesagt, konnte ich ja bereits nutzen.
Dann täte mich auch noch das WHB für den .... ach besser ist es ich mach es mal nicht im Fließtext!
Also, ich suche:
1. BA für F2L612-54 Bj.55
2. WHB für F2L612-54 Bj.55
3. WHB Für Motor F2L712
Würde es auch gerne als Datei nehmen. Möglichkeiten zum ausdrucken habe ich.
Was mich zum Schlepper gerade aktuell interessiert:
1. Wo füllt man genau das Getriebeöl auf, bzw. kontrolliert die korrekte Füllmenge?
2. Ist das Getriebe evtl. unterteilt und ich habe mehrere Kammern, z. B. Zapfwelle, Gänge, Mähwerkantrieb, die ich kontrollieren muss?
Grüße, Thomas