Aus orange wurde grün...

Diskutiere Aus orange wurde grün... im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Intrac Gemeinde, lange ist es her, aber jetzt habe ich es geschafft. Fasst vier Monate hat der Umbau meines GI gedauert. Bin noch nicht ganz...
GrünIstSchön

GrünIstSchön

Threadstarter
Beiträge
71
Likes
0
Hallo Harald,
bei meinem Frontlader war ein Hubzylinder undicht. Ich habe bei Hansa-Flex alle Teile bekommen. Die Kolbenstange musste wegen Riefen geschliffen und poliert werden. Mit Dichtungspaket und allen Ersatzteilen hat das 179,- Euro gekostet. Bei den anderen Zylindern sieht`s besser aus. Da war keiner undicht.

Keine Sorge wegen der Druckluftanlage, die läuft dir sicher bei e-bay über den Weg. Hast du diesen Beitrag Druckluft schon gesehen?

Viele Grüße und ein frohes Fest,
Thomas
 
Thema: Aus orange wurde grün...
Oben