Aufruf gegen Achim Wellhäuser alias zylinderkopf-mechanicker

Diskutiere Aufruf gegen Achim Wellhäuser alias zylinderkopf-mechanicker im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo Freunde, Einige von euch kennen bereits Hr.Achim Wellhäuser alias "zylinderkopf-mechanicker" aus der Vergangenheit. Die, die ihn noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dbk-rider

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Freunde,

Einige von euch kennen bereits Hr.Achim Wellhäuser alias "zylinderkopf-mechanicker" aus der Vergangenheit.
Die, die ihn noch nicht kennen, möchte ich hier ausdrücklich warnen, Kaufabsichten zu führen.

Auch ich gehöre zu dem Kreis der Geschädigten und kann die Unzuverlässigkeit und dem Anschein nach
betrügerischen Absichten des Hr.Wellhäuser nur bestätigen.

Die wichtigsten Links zum nachlesen habe ich an dieser Stelle nochmal zusammengefasst:
http://210277.homepagemodules.de/t514594f11722391-Achtung-bitte-lesen.html
Wer kennt Achim Wellhäuser

Ich bin gerade dabei, gegen Hr.Wellhäuser rechtlich vorzugehen und suche noch weitere Geschädigte oder Personen, die mit ihm negative Erfahrungen gemacht haben und der Meinung sind, diesem Mann müsse das Handwerk gelegt werden.

Wenn ihr uns anschließt, ersuche ich um eine PM mit eurer Mailadresse.
Ich werde der gesammelten Werke mit euch in Kontakt treten.

Einen aktuellen Auszug des letzten Mails an Hr.Wellhäuser konnt ihr weiter unten einsehen.

Danke für eure Mithilfe
und trotz alle dem
schöne Weihnachten

DBK-Rider
Stefan

PS: An dieser Stelle möchte ich den Administrator noch bitten, diesen Thead Global über die einzelnen Themen zu hängen (wenn das geht), damit wirklich möglichst viele darüber informiert werden. DANKE!!!





Sehr geehrter Hr. Wellhäuser,

Ich habe in verschiedenen Forums über ihre Art und Weise der Abwicklung von Aufträgen gelesen.
Nicht gerade positiv. Ihre Verläßlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig.
Auch ich kann mich dem nur anschließen.

Ob Sie bis Dato eine Anzeige wegen Betruges erhalten haben, ist mir im Augenblick (noch) nicht bekannt, doch kann ich Ihnen sagen,
bei mir sind Sie genau richtig wenn Sie sich weiter so verhalten.
Da wir selber ein Unternehmen leiten, sind wir es gewohnt, Rechtsstreitigkeiten zu führen.

Ein Besuch der Polizei in der Haupstr. in Hiltzingen ist schnell geschehen.
Die Beweislage gegen Sie ist erdrückend. Sie haben mehrere Personen vorsätzlich versucht zu schädigen.
Auch wenn Sie es letztendlich nicht getan haben, unterstreicht dies vor Gericht Ihre Absicht.

Also, sollten Sie:
1.hierzu keine Stellung nehmen und
2.nicht unverzüglich die bestellte und bezahlte RICHTIGE Ware (Zündapp KK200 und Zündapp KK350 Kolben mit den besprochenen Maßen, beide mit Bolzen Sicherungsfedern und Ringen) inkl. der Bekanntgabe der SendungsNr., senden
erfolgen rechtliche Schritte und Sie könnten Weihnachten in der Untersuchungshaft verbringen.

Eine Kontaktaufnahme Ihrer anderen Verkaufsparteien zur Sicherung als Beweislage und einer gemeinsamen Klage ist hierfür bereits im Hintergrund im Gange.
Um noch mehr (versuchte) Geschädigte zu finden, werden wir je nach Ihrem Verhalten, in den Foren einen Aufruf starten.

Noch ist es nicht zu spät. Es liegt an Ihnen wie es endet.

Betrachten Sie dieses Schreiben als letzte Warnung und als Beweismittel über die Kenntnissetzung des Streitfalles.
Eine Lesebestätigung über den Erhalt dieses Schreibens haben Sie mir unbeabsichigt bereits gesendet.

MfG
Stefan Harnisch
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo Stefan,

nicht gerade juristisch formuliert und auch nicht der Rechtslage in der Bundesrepublik entsprechend dargestellt.



Stefan, ich würde Deinen Brief an Herrn Wellhäuser gerne zu Studienzwecken verwenden und als Beispiel in Klausurenkursen und Seminaren einsetzen. Natürlich unter Beachtung des Datenschutzes und Änderung der Namen etc.

Gruß Elmar
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Luki

Beiträge
344
Likes
0
heißt das nicht Foren statt Forums?
 
C

Christian...

Beiträge
6.562
Likes
75
Hallo Stefan,

herzlich willkommen im Forum, auch im Namen aller Mods und Admins.

Eine Lesebestätigung über den Erhalt dieses Schreibens haben Sie mir unbeabsichigt bereits gesendet.
Viele Mailprogramme (wenn nicht sogar alle) sagen z.B. per Popup bescheid daß der Absender eine Lesebestätigung haben möchte und fragen nach, ob diese Bestätigung gesendet werden soll. Wenn man das nicht möchte und nein anklickt, kann man die mail trotzdem lesen.
Falls du also eine Bestätigung bekommen hast, ist alles OK, falls nicht, kann es sein daß Herr Wellhäuser die Mail schon längst gelesen hat, ohne daß du das mitbekommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deutz D 5505

Beiträge
461
Likes
56
hallo dbk-rider

also, wenn ich ein Geschäft leiten würde, wie du ja selber schreibst leitest du eines, dann würde ich niemals so einen miserabel verfassten Geschäftsbrief auf mein Briefpapier drucken.

Das ist geradezu lächerlich und das was du da schreibst, würde mich, wäre ich dieser ominöse Herr Wellhäuser, nicht im entferntesten in irgend einer Weise belasten, geschweige denn zu irgendwelchen Handlungen bewegen können.

Sei es drum, ob dieser Herr Wellhäuser betrügen will oder nicht, die einfachste Art ist, nichts bei ihm zu bestellen!

Gruß
Stefan
 
Schucki67

Schucki67

Beiträge
320
Likes
0
Hallo Deutz-Freunde,

viele Mitglieder aus diesem Forum sind auf Herrn Wellhäuser reingefallen,
es sollte uns doch jetzt darum gehen diesen Menschen zu helfen und sie nicht auch noch zu verspotten.
Ich selber bin nocheinmal mit einem blauen Auge davongekommen, ich
möchte daher aber allen anderen soweit ich kann helfen.
Meine Frage daher kommt von euch vieleicht jemand aus der Nähe von Hilzingen?. Wenn ja kann er mit bitte eine PN schreiben?.
Unser gemeinsames Ziel kann es doch nur sein diesem Herrn endlich das
Handwerk zu legen.

mfg Jürgen Schuckmann
 
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Hallo,

ich habe das Thema vorübergehend geschlossen um die rechtliche Neutralität des Forums zu wahren.

Private Kontaktaufnahme untereinander ist natürlich allen Usern freigestellt.

Gruß,
Johannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aufruf gegen Achim Wellhäuser alias zylinderkopf-mechanicker
Oben