Antriebshohlwelle Deutz 6005

Diskutiere Antriebshohlwelle Deutz 6005 im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Wer kann mir Sagen wo ich eine Antriebshohlwelle Aufarbeiten lassen kann ???? Und wo mann Neue Kurbelwellen Dichtringe bekommt.
kathrin23

kathrin23

Beiträge
206
Likes
4
Wer kann mir Sagen wo ich eine Antriebshohlwelle Aufarbeiten lassen kann ???? Und wo mann Neue Kurbelwellen Dichtringe bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Jens D.

Ich glaube ein kleines bisschen mehr Info hätte sich Jens F. schon gewünscht.
 
F

F4L812

Guest
Moin
Ja Michael, ich aber auch. Ich habe Jens diesbezüglich eine PN geschickt.

@ Jens:
Kurbelwellendichtringe bekommt man problemlos unter anderem beim Lama. Auch Motoreninstandsetzer können die schnell besorgen. Bei Ebay werden laufend welche angeboten, und auch sonst gibt es im Internet diverse Händler.
Ich weiß ja nicht, was an Deiner Welle kaputt ist, aber man kann sie zum Beispiel aufschweißen oder aufspritzen, und dann auf das richtige Maß abdrehen. In der PN habe ich noch eine Alternative beschrieben. Vieleicht kommt die in Frage.
mfg Jens
 
kathrin23

kathrin23

Threadstarter
Beiträge
206
Likes
4
An der Welle ist die verzahnung ein bischen abgenutzt die in die Mitnehmerscheibe kommt.Weiß nicht ob das Tragisch ist ,weil ich eine neue Kupplung einbauen muss.Danke schonmal für die Antwort
 
F

F4L812

Guest
Moin
Du könntest ja mal die neue Kupplungsscheibe auf die Welle stecken und prüfen ob, und wieviel Spiel vorhanden ist. Auch darf die Scheibe nicht haken.
mfg Jens

Nachtrag:
Ich sehe gerade, daß Du meine PN noch garnicht gelesen hast. In der Navigationsleiste ganz links befindet sich die Schaltfläche
" Private Nachrichten"
Da anklicken und Du kannst sie lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Antriebshohlwelle Deutz 6005

Ähnliche Themen

Deutz D50 1S

F2L 612/6 Kupplung erneuern

Deutz Dx 110 Druckluftanlage

6005 Frontlader Konsolen demontieren

Wer kann helfen beim Deutz DX

Oben