D 4005 Anleitung für D4005

Diskutiere Anleitung für D4005 im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich suche eine Anleitung / Handbuch zum D4005, kann hier mir jemand helfen? Im Forum bin ich auf diesen Thread hier gestoßen...
S

sepp91

Beiträge
17
Likes
13
Hallo,

ich suche eine Anleitung / Handbuch zum D4005, kann hier mir jemand helfen?


Im Forum bin ich auf diesen Thread hier gestoßen:
Bedienungsanleitung für D 4005

Allerdings sind die dort hinterlegten Links nicht mehr gültig. :(

Allgemein im Internet bzw. auf Ebay habe ich Angebote gefunden, welche ich doch recht überteuert finde. (>60€)


Gefunden habe ich jedoch eine Anleitung zum D40.2. Ähnelt sich diese zum D4005 und kann ich diese stattdessen verwenden?


Danke sowie Grüße

Sepp
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
schreib noch drei Beiträge (erst dann darfst du PN verschicken), dann schickst du mir eine PN und dann kriegst du einen Dropbox Link...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sepp91

Threadstarter
Beiträge
17
Likes
13
Danke für deine Unterstützung :)
 
4

4005ERH

Beiträge
4
Likes
0
Das ist doch mal Licht am Ende des Tunnels ;) ich habe meinen am Wochenende abgeholt
 
D 4005TT62

D 4005TT62

Beiträge
355
Likes
123
Hallo Sepp,
Deine Frage bezüglich der Unterschiede der BA von 40.2 und 4005 sind gering-auch wenn die Schlepper Unterschiede besitzen. So werden sie nicht im einzelne erwähnt. z.b. T35 statt TW35.1 Getriebe oder F3L812 statt F3L812S Motor. Ich habe einen 4005 BJ. 65 mit einem 40.2 BJ.64 Ersatzteilträger recht günstig komplettiert.
Ich glaube die Endgeschwindigkeiten und Gewichte der NFS Ausführungen sind anders, was auch in der BA, wenn Sie zum Schlepper gehört, auch ausweist.
Aber BA kann auch voll daneben liegen, meine BA für D4005/BJ65/14000 12 65 Schl. Nr. 7860 sagt das mein 4005 ein Getriebe mit
6 Vorwärts und zwei Rückwärtsgänge hat.(Seite16).
Korrekt ist 8/2 im TW35.1 ich gehe von einem Fehldruck der BA aus. Getriebe 6/2, T45-T50 müste der Deutz 4505 sein.
Wichtiger für dich dürften Teile-Listen und Zeichnungen sein.
Und noch Glückwunsch zum 4005 auch an 4005ERH.
Thomas
 
Thema: Anleitung für D4005

Ähnliche Themen

Literatur für den F1L 514/50

Hinweis für den Ölwechsel

Brauchtumsveranstaltungen

Oben