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<blockquote data-quote="Demian" data-source="post: 602899" data-attributes="member: 28233"><p>Hallo Hannes,</p><p>einen Fehler am Anlasser zu suchen, ohne das mit Sicherheit festgestellt wurde das die Stromversorgung ausreichend ist, macht keinen Sinn.</p><p>Beim Startversuch im Trecker und einbrechen der Spannung auf 3-5V, ist nicht zwingend ein Fehler im Anlasser zu suchen.</p><p>Beim Versuch ihn im ausgebautem Zustand laufen zu lassen, ist die Spannung nicht gemessen worden, so das es hier kein Befund gibt.</p><p>Den Anlasser mal mit Masse ans Gehäuse und Plus an der unteren dicken Mutter laufen lassen. (Anker muss dabei drehen, ohne daß das Ritzel ausfährt)</p><p>Beim zerlegen können die großen Schlitzschrauben (müssen 4 sein) unberührt bleiben.</p><p>Als erstes muss der Magnetschalter abgebaut werden, dann wird der hintere Deckel abgenommen.</p><p>Die Kohlen wären dann sichtbar, aber da der Magnetschalter anzieht, sollten sie noch gut sein.</p><p>Gruß Demian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Demian, post: 602899, member: 28233"] Hallo Hannes, einen Fehler am Anlasser zu suchen, ohne das mit Sicherheit festgestellt wurde das die Stromversorgung ausreichend ist, macht keinen Sinn. Beim Startversuch im Trecker und einbrechen der Spannung auf 3-5V, ist nicht zwingend ein Fehler im Anlasser zu suchen. Beim Versuch ihn im ausgebautem Zustand laufen zu lassen, ist die Spannung nicht gemessen worden, so das es hier kein Befund gibt. Den Anlasser mal mit Masse ans Gehäuse und Plus an der unteren dicken Mutter laufen lassen. (Anker muss dabei drehen, ohne daß das Ritzel ausfährt) Beim zerlegen können die großen Schlitzschrauben (müssen 4 sein) unberührt bleiben. Als erstes muss der Magnetschalter abgebaut werden, dann wird der hintere Deckel abgenommen. Die Kohlen wären dann sichtbar, aber da der Magnetschalter anzieht, sollten sie noch gut sein. Gruß Demian [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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