Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
Allradumbauten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Loenne" data-source="post: 7273" data-attributes="member: 269"><p>Dann richte ich meine Wünsche eben an den Tatsachen aus!</p><p>Genau so, wie die Kunden des Schweizer Händlers, der,wenn seine Kunden nicht auch den <em>abstrusen</em> Wunsch gehabt hätten, nen 4005 als Allrad zu haben, diesen auch nicht umgebaut hätte. </p><p></p><p>Und dies zu meiner Begründung:</p><p></p><p>Erstens war mein ursprüglicher Gedanke, dass es </p><p>vielleicht besser ist nen wendigen 40er in den Wald zu scheuchen als nen behäbigen 60er oder gar 80er.</p><p>(gut, hatte ich nicht erwähnt,vielleicht fomulier ich nächstes mal klarer).</p><p>Zweitens nimmt ein 40er weniger Platz inner Scheune weg.</p><p>Und drittens sind die 06er Typen, wo es kleine Allradler gab nicht mein Fall.(geschmacksmäßig)</p><p></p><p>Und wenn es dann ein Deutz werden soll, oder muß ich mir den jetzt verkneifen,weil du meinsts, dass ein Umbau historisch nicht vertretbar ist, weil der Trecker jetzt nicht mehr im Neuzustand ist? Ne andere Achse einzubauen käme ja in etwa -übertragen- einem Austauschmotor mit anderer Leistung gleich, na dann gute Nacht!!</p><p>-Also muss man wohl mal selbst die Iniziative ergreifen, wie ein gewisser Händler, dessen Tun wohl nur richtig war, weil es schon Jahrzehnte her ist.</p><p></p><p>Gruß Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Loenne, post: 7273, member: 269"] Dann richte ich meine Wünsche eben an den Tatsachen aus! Genau so, wie die Kunden des Schweizer Händlers, der,wenn seine Kunden nicht auch den [I]abstrusen[/I] Wunsch gehabt hätten, nen 4005 als Allrad zu haben, diesen auch nicht umgebaut hätte. Und dies zu meiner Begründung: Erstens war mein ursprüglicher Gedanke, dass es vielleicht besser ist nen wendigen 40er in den Wald zu scheuchen als nen behäbigen 60er oder gar 80er. (gut, hatte ich nicht erwähnt,vielleicht fomulier ich nächstes mal klarer). Zweitens nimmt ein 40er weniger Platz inner Scheune weg. Und drittens sind die 06er Typen, wo es kleine Allradler gab nicht mein Fall.(geschmacksmäßig) Und wenn es dann ein Deutz werden soll, oder muß ich mir den jetzt verkneifen,weil du meinsts, dass ein Umbau historisch nicht vertretbar ist, weil der Trecker jetzt nicht mehr im Neuzustand ist? Ne andere Achse einzubauen käme ja in etwa -übertragen- einem Austauschmotor mit anderer Leistung gleich, na dann gute Nacht!! -Also muss man wohl mal selbst die Iniziative ergreifen, wie ein gewisser Händler, dessen Tun wohl nur richtig war, weil es schon Jahrzehnte her ist. Gruß Stefan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
Allradumbauten
Oben