Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
Allradumbauten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lasca34" data-source="post: 7246" data-attributes="member: 1930"><p>@Loenne:</p><p></p><p>Ja, Allrad gab es bei Deutz est ab D 6005, D 8005 ( mal abgesehen von den BTG- und Tatrac-Bälgern, die Deutz kurzzeitig im Angebot hatte ). </p><p></p><p>Ich meine, daß man diese Tatsache zur Kenntnis nehmen sollte. Wenn man einen Allradschlepper will ( oder haben muß ), dann kann man sich ja einen aus jenen, die Deutz tatsächlich mal gefertigt hat, heraussuchen. Es gibt ja reichlich davon. Das, was Deutzland-Jürgen gemacht hat, ist eteas anderes: Einen D 5006 A hat es ja auch tatsächlich gegeben. Ansonsten kann ich nur empfehlen, Jürgens Beitrag mindestens zweimal zu lesen. Wenn man z.B. einen D 6006 auf Allrad umbauen, dann wird man ganz große Augen machen - da wären dann die Erfahrungen und Leiden mit dem D 5006 nur eine nützliche Fingerübung gewesen.</p><p></p><p>Ach ja: Den TÜV interessiert nur, was der TÜV kennt. Und das ist in diesem Fall die Vorderradbereifung. Die müßte man neu eintragen lassen. Alles andere tritt "TÜV-mäßig" nicht in Erscheinung.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael Bruse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lasca34, post: 7246, member: 1930"] @Loenne: Ja, Allrad gab es bei Deutz est ab D 6005, D 8005 ( mal abgesehen von den BTG- und Tatrac-Bälgern, die Deutz kurzzeitig im Angebot hatte ). Ich meine, daß man diese Tatsache zur Kenntnis nehmen sollte. Wenn man einen Allradschlepper will ( oder haben muß ), dann kann man sich ja einen aus jenen, die Deutz tatsächlich mal gefertigt hat, heraussuchen. Es gibt ja reichlich davon. Das, was Deutzland-Jürgen gemacht hat, ist eteas anderes: Einen D 5006 A hat es ja auch tatsächlich gegeben. Ansonsten kann ich nur empfehlen, Jürgens Beitrag mindestens zweimal zu lesen. Wenn man z.B. einen D 6006 auf Allrad umbauen, dann wird man ganz große Augen machen - da wären dann die Erfahrungen und Leiden mit dem D 5006 nur eine nützliche Fingerübung gewesen. Ach ja: Den TÜV interessiert nur, was der TÜV kennt. Und das ist in diesem Fall die Vorderradbereifung. Die müßte man neu eintragen lassen. Alles andere tritt "TÜV-mäßig" nicht in Erscheinung. Gruß Michael Bruse [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
Allradumbauten
Oben