Al ko Auflaufbremse

Diskutiere Al ko Auflaufbremse im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich besitze einen Anhänger mit einer wie ich vermute Alko Auflaufbremse vom Typ 5,7F. Da bei mir das Typenschild nicht mehr lesbar ist...
A

AtlasRadladrr

Beiträge
4
Likes
0
Hallo, ich besitze einen Anhänger mit einer wie ich vermute Alko Auflaufbremse vom Typ 5,7F. Da bei mir das Typenschild nicht mehr lesbar ist. Wollte ich hier fragen ob mir jemand ein Bild des Typenschildes senden könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Leon
 
A

AtlasRadladrr

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
20211229_231333.jpg
 
Thema: Al ko Auflaufbremse

Ähnliche Themen

Modellbezeichnung gesucht

Funktionsweise Auflaufbremse Gustav Appel Anhänger

TÜV, Zulassung und Papiere für Tieflader ohne Papiere

Handpumpe Kippanhänger

D25 - keine Sicherungen auffindbar?

Oben