Agrotronic Probleme

Diskutiere Agrotronic Probleme im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, nachdem ich eine Sicherung an der Agrotronic bei meinem DX 4.17 gewechselt habe funktioniert die Agrotronic nicht mehr korrekt...
C

Chrentschler

Beiträge
9
Likes
0
Hallo zusammen,

nachdem ich eine Sicherung an der Agrotronic bei meinem DX 4.17 gewechselt habe funktioniert die Agrotronic nicht mehr korrekt.
So blinkt beim drehne der Zündung eine 1, dann eine 2, dann eine 3 und so geht das weiter bis 9 und dannach fängt das spiel wieder bei 1 an.
Jetzt kehrt zwar die Funktion nach dem man einen belibigen Knopf gedrückt hat zurück und z. B. die Drehzahl oder Geschwindigkeit wird wieder korrekt angezeigt, aber bei erneuten Aus- und Anschalten der Zündung geht das ganze wieder von Vorne los.
Auf Dauer ist das ziemlich nervig.

Hat schon mal jemand das gleiche Problem gehabt und weis Rat???
 
AssiY2K

AssiY2K

Moderator
Beiträge
1.078
Likes
86
Ich würde mal die Batterie vom Schlepper trennen. Damit wird sie komplette Elektronik (Steuergeräte) zurückgesetzt!

Gruß, Stephan
 
M

maja01012011

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen,

nachdem ich eine Sicherung an der Agrotronic bei meinem DX 4.17 gewechselt habe funktioniert die Agrotronic nicht mehr korrekt.
So blinkt beim drehne der Zündung eine 1, dann eine 2, dann eine 3 und so geht das weiter bis 9 und dannach fängt das spiel wieder bei 1 an.
Jetzt kehrt zwar die Funktion nach dem man einen belibigen Knopf gedrückt hat zurück und z. B. die Drehzahl oder Geschwindigkeit wird wieder korrekt angezeigt, aber bei erneuten Aus- und Anschalten der Zündung geht das ganze wieder von Vorne los.
Auf Dauer ist das ziemlich nervig.

Hat schon mal jemand das gleiche Problem gehabt und weis Rat???
Hallo,

konntest du das Problem mittlerweile abstellen?
Habe leider das selbe Problem.

Gruß
Tobi
 
Thema: Agrotronic Probleme
Oben