Agrotron TTV 1160 getriebe

Diskutiere Agrotron TTV 1160 getriebe im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Letzte Woche habe ich einige Probleme erfunden mit mein TTV Getriebe im agrotron TTV 1160. Wenn er vorwärts ziemlich ziehen musste, dann...
B

B.V.

Beiträge
34
Likes
4
Hallo,

Letzte Woche habe ich einige Probleme erfunden mit mein TTV Getriebe im agrotron TTV 1160.
Wenn er vorwärts ziemlich ziehen musste, dann drehten die Räder nicht mehr und nach 3s gab es eine Alarm: Gearbox emergency stop. Rückwärts gab es kein Probleme.
Nach auslesen gab es Fehler 0x4D:
Naamloos.png

Getriebeöldrucken mal kontrollieren, alles war gut. Dan habe ich gesehen das etwas nicht stimmt mit die vorwärts Kupplung KV.
Also aufmachen...

Nach einige Stunden Arbeit ist den Schlepper getrennt und das Problem war direkt klar.
IMG_20201106_173949195.jpg IMG_20201106_174014798.jpg

Also die Sicherungsring ist aus das Kupplungsgehäuse gekommen. Jetzt stimmen alle Merkmale des Problem.

Meine frage, ist dieses Problem schon noch vorgekommen oder ist dieses wirklich eine Ausnahme? Und was kann ich machen um dieses Problem zu verhindern im Zukunft?


Ich probiere bald noch einige Foto zu nehmen.

FG, Bart
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Agrotron TTV 1160 getriebe

Ähnliche Themen

Agrotron TTV 1160 „Trailer Stretch“

Agrotron TTV 1160 Elektronik probleme

Oben