Chr.Soest
- Beiträge
- 19
- Likes
- 0
hallo liebe Gemeinde. Bin neu hier weil mich mein Agrotron zur Verzweiflung bringt. Er zeigt mir den Schraubenschlüssel und E5 als Fehlercode. Er lässt sich nicht vor und rückwärts schalten. Kippschalter am Lenkrad.
Wochenlang läuft er einwandfrei und auf Einmal will er morgens nicht mehr.
Alles was es hier im Forum darüber zu lesen gibt habe ich schon durch. Dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen die es bei meinem nicht gibt.
Ölwechsel ist frisch gemacht. Dicke Sicherung oben im Sicherungskasten und unten an der Batterie sind ok. Steckverbindungen alle überprüft. Mache schreiben das es noch Stecker unter der Fußmatte gibt. Bei mir sind da keine. Dann habe ich unten rechts am Getriebe am steuerblock wo die schaltventile dran sind den Deckel aufgemacht um die Stecker der einzelnen schaltventile zu über prüfen. Bei mir sitzt der vertikal hinten dran und ist mit nem fetten Bügel fest . Als ich den Deckel auf gemacht hab kam da jede Menge Öl raus. Ist das normal? Ich les hier immer Kontakte auf Feuchtigkeit überprüfen. Wasser kommt da aber nicht dran bei dem ganzen Öl. Bitte um Hilfe. Vielleicht kennt sich ja von euch jemand aus. Danke gruß c.soest
Wochenlang läuft er einwandfrei und auf Einmal will er morgens nicht mehr.
Alles was es hier im Forum darüber zu lesen gibt habe ich schon durch. Dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen die es bei meinem nicht gibt.
Ölwechsel ist frisch gemacht. Dicke Sicherung oben im Sicherungskasten und unten an der Batterie sind ok. Steckverbindungen alle überprüft. Mache schreiben das es noch Stecker unter der Fußmatte gibt. Bei mir sind da keine. Dann habe ich unten rechts am Getriebe am steuerblock wo die schaltventile dran sind den Deckel aufgemacht um die Stecker der einzelnen schaltventile zu über prüfen. Bei mir sitzt der vertikal hinten dran und ist mit nem fetten Bügel fest . Als ich den Deckel auf gemacht hab kam da jede Menge Öl raus. Ist das normal? Ich les hier immer Kontakte auf Feuchtigkeit überprüfen. Wasser kommt da aber nicht dran bei dem ganzen Öl. Bitte um Hilfe. Vielleicht kennt sich ja von euch jemand aus. Danke gruß c.soest