Agrotron 120 mk3 Startprobleme

Diskutiere Agrotron 120 mk3 Startprobleme im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Morgen, bin neu hier und haben einen Agrotron 120 mk3 der wenn er im einsatz ist , warm, nicht heiß, und abgestellt wird sich manchmal nicht...
G

gumpenbrootz

Beiträge
3
Likes
0
Guten Morgen,
bin neu hier und haben einen Agrotron 120 mk3 der wenn er im einsatz ist , warm, nicht heiß, und abgestellt wird sich manchmal nicht mehr starten lässt, Batterie ist in Ordnung, macht nur klack , tut nicht orgeln , oder gar nichts, ist manchmal 2 Monate in Ordnung dann ist das Problem wieder da, Mechaniker gefragt der Sagt wenn er wieder geht schlecht was finden kann , möchte vielleicht Ratschläge ob einer das auch gehabt hat und was es sein könnte,
Vielen Dank
 
G

gumpenbrootz

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Noch was zu den Problem , wenn man ihn kurzschliesst dreht er leer durch, manchmal springt er dann nach 5-10 mal wieder an oder mann wartet ca. 15 Minuten dann startet er wieder
 
D

DX-Driver

Beiträge
349
Likes
201
Das ist oft ein Masseproblem.
Massekabel ausbauen und am Batteriepol bzw. am Anschraubpunkt gründlich reinigen/entrosten.
Beim anschrauben ggf. Kupferpaste/Polfett verwenden.

Grüßle Reiner
 
D

Demian

Beiträge
1.678
Likes
449
Hallo gumpenbrootz,
deiner Beschreibung nach, ist die Verbindung Startschalter/Zündschloss zum Magnetschalter (50) nicht ausreichend.
Sollte der Anlasser mal wieder seinen dienst verweigern, kann am Magnetschalter, das dicke Kabel mit dem dünnen überbrückt werden.
Wenn er dabei starten sollte, ist es bestätigt.
Gruß Demian
 
G

gumpenbrootz

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
guten Morgen,
vielen Dank für die Ratschläge , werde sie ausprobieren.
 
Thema: Agrotron 120 mk3 Startprobleme

Ähnliche Themen

Startproblem Agrotron 120 MK3

Agroplus 67 Fehler M10

A2L 514 raucht auf einem Zylinder

Agrotron 120 MK3 springt nicht an

Klimalüfter wechseln - Suche Werkstatthandbuch Agrotron Mk3 120

Oben