Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
AgroStar, AgroXtra und AgroPrima
Agrostar 6.21 - Systemöldruck
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RobinD4506-S" data-source="post: 566693" data-attributes="member: 3762"><p>Hallo,</p><p>wenn sich der Allrad und die Zapfwelle einschalten lässt und vorallem bei der Zapfwelle keine Öldruckwarnung kommt (an der Zapfwellenschaltung sitzt der gleiche Druckschalter wie der für die Überwachung vom Systemdruck) ist der Systemdruck in Ordnung.</p><p>Du kannst zwar um sicher zu gehen den Systemdruck messen aber dieser wird passen.</p><p>Höchstwahrscheinlich hat sich der Öldruckschalter unter der Kabine am DBV Kopf vom Getriebe verabschiedet und muss erneuert werden.</p><p>Der Öldruckschalter der in der Leitung am Getriebeölfilter sitzt ist der Druckschalter vom Getriebeschmieröldruck.</p><p>Oben am Filterkopf sitzt der Druckschalter für die Verschmutzungsanzeige von beiden Filtern.</p><p></p><p>Freundliche Grüße</p><p>Robin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RobinD4506-S, post: 566693, member: 3762"] Hallo, wenn sich der Allrad und die Zapfwelle einschalten lässt und vorallem bei der Zapfwelle keine Öldruckwarnung kommt (an der Zapfwellenschaltung sitzt der gleiche Druckschalter wie der für die Überwachung vom Systemdruck) ist der Systemdruck in Ordnung. Du kannst zwar um sicher zu gehen den Systemdruck messen aber dieser wird passen. Höchstwahrscheinlich hat sich der Öldruckschalter unter der Kabine am DBV Kopf vom Getriebe verabschiedet und muss erneuert werden. Der Öldruckschalter der in der Leitung am Getriebeölfilter sitzt ist der Druckschalter vom Getriebeschmieröldruck. Oben am Filterkopf sitzt der Druckschalter für die Verschmutzungsanzeige von beiden Filtern. Freundliche Grüße Robin [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
AgroStar, AgroXtra und AgroPrima
Agrostar 6.21 - Systemöldruck
Oben