Agroplus 95 - Ein empfehlenswerter Schlepper?

Diskutiere Agroplus 95 - Ein empfehlenswerter Schlepper? im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, mein Händler bekommt nächste Woche einen gebrauchten Agroplus 95 mit 2500 h herein, Baujahr 1999 und der Agroplus hat einen Frontlader mit...
Egon_Keil

Egon_Keil

Beiträge
67
Likes
0
DX 4.30 schrieb:
Hallo Egon,

so teuer waren die Agrostars auch nicht kann mich noch an eine Aktion in den 90er erinnern Agrostar 4.71 für 75000,- DM neu! Bei unserem Händler, das waren die ca. 750DM pro PS die man für Deutz zahlte.

Also wer heute für einen 4.71 noch über 30000,-€ zahlt ist ein verrückter Sammler ;)

Mfg
Marcel

Hallo Marcel,
das war damals ein Aktionspreis, neu konnte man damals für einen Deutz pro PS um die 1000 DM rechnen, mit MwST aber ohne Zusatzausstattungen.

Aber ich kann ja noch mal in der damaligen Preisliste schauen, sofern ich die noch irgendwo an der Arbeit finde.

Gruß
Egon
 
Deutz-Flotte

Deutz-Flotte

Beiträge
291
Likes
10
mal ne blöde Frage : Wie sieht es auf den Agroplus den in Punkto Beifahrersitz aus ? Falls einen gibt, hat wer Fotos davon ?
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
So.

Gruß
Michael
 

Anhänge

  • Agroplus.jpg
    Agroplus.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 1.128
Thema: Agroplus 95 - Ein empfehlenswerter Schlepper?
Oben