Agrokid Motorhaube

Diskutiere Agrokid Motorhaube im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ist jetzt etwas peinlich, mein Kid ist da aber die Bedienungsanleitung fehlt noch und das Netz gibt nichts verwertbars her. Ich habe schon...
T

Timber

Beiträge
5
Likes
5
Hallo,
ist jetzt etwas peinlich, mein Kid ist da aber die Bedienungsanleitung fehlt noch und das Netz gibt nichts verwertbars her.
Ich habe schon gesucht und gesucht - Wie geht die Motorhaube an einem 2017er auf?

Danke und viele Grüße
Dieter
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.777
Likes
2.738
Moin Dieter,

hat sich erledigt, weil?

Weißt Du jetzt wie's geht?

Dann verrate es uns, sonst sucht der nächste wieder..

Gruß Martin,

der Gott sei Dank nur alte Trecker hat, bei denen braucht man keine Bedienungsanleitung zum Öffnen der Motorhaube.
Selbst bei der 07er Serie soll das angeblich schon wesentlich komplizierter sein als bei den 06ern.
 
T

Timber

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
5
Hast recht, zwischen den Scheinwerfern gibts eine Bohrung und da muß man mit einem Stift oder Durchschlag mit Ø5mm reindrücken. Dann springt die Haube auf.
Normal ist der Stift am Schlüsselbund, aber bei mir hat er gefehlt.

Vielen Dank an intrac-08
 
J

Josef 333

Beiträge
1
Likes
0
Suche Motorhaube für meinen Agrokid 230 . Wo kann man die günstig kaufen oder hat jemand eine gebrauchte in gutem Zustand ? Danke
 
Thema: Agrokid Motorhaube

Ähnliche Themen

Auspuff mit ungewöhnlicher Form

Agrokid 45, wieviele gibts ?

Ansteuerung Frontkraftheber Agrokid

Neuling hat eine Frage zu Kipphebel F2l612/54 speziell die Druckpunkte auf das Ventil

Gruppenschaltung Agrokid 230

Oben