Agrofarm 420 Standgas

Diskutiere Agrofarm 420 Standgas im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo,mein Name ist Günther und bin neu hier. Habe mir vor ca. 6 Monaten einen Deutz Agrofarm 420 mit 3500 Std. gekauft.Schlepper ist soweit in...
E

eichertiger1

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,mein Name ist Günther und bin neu hier.
Habe mir vor ca. 6 Monaten einen Deutz Agrofarm 420 mit 3500 Std. gekauft.Schlepper ist soweit in Ordnung
bis auf das Standgas. Er läuft mit etwa 1100 U/min im Stand.Das erscheint mir doch zuviel zu sein.Das Handgas steht am Anschlag.
Kann mir jemand sagen ob und wie man das Standgas verstellen kann. Bin für jede Hilfe dankbar.
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
Der hat doch emr und Deutz Motor oder? Ab zur Werkstatt, du wirst kaum ein Diagnosegerät haben
Also, selbst umstellen geht nicht, solange das Handgaspoti zurück gedreht ist
 
E

eichertiger1

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo,danke für die Info.Werde zur Deutz
Werkstatt fahren. Gruß Günther
 
Thema: Agrofarm 420 Standgas

Ähnliche Themen

Geschwindigkeitsanzeige agrofarm 420 GS

F1L 514/2-N Vorstellung Ackerknecht und sein Schlepper

D 30/D 30 S Deutz D30s und seine Wehwehchen

Oben