Agritechnica 10.11-14.11

Diskutiere Agritechnica 10.11-14.11 im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Nabend, Ich würde gerne Wissen wer von euch nach Hannover kommt? Ich werd an Freitag mit der Firma Uhr anreisen. AGRITECHNICA - der weltweite...
R

robust442/50

Beiträge
98
Likes
0
Das Messegelände in Hannover liegt außerhalb der Umweltzone, ist also kein Problem ohne Plakette =)
 
D

Deutz_driver

Beiträge
1.083
Likes
1
Hallo,

Nein Alexander normaler Weise nicht , das was ich vorher geschrieben hab war naturlich nicht gerae Intellektuell . Ich kenn auch Hanomagfahrer die sind super nett und freundlich . Aber ich habe
vorher bischen übertrieben , ich wollte naturlich keine Hanomagfahrer in keinster Weise irgend etwas böses tun und ich weis ja nicht mal ob die Gewisse Person überhaupt Hano fährt.Ich hoffe ,du nimmst meine Entschuldiung an .Oder werde ich gleich gesteinigt . ?(

Edit:Wir sind total vom Thema abgekommen . Also Back to Topic.


Gruß
Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meister Röhrig

Meister Röhrig

Beiträge
120
Likes
157
Hallo Georg,es war auch nicht meine Absicht dich anzugreifen,ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen,das man den Menschen nicht nach seinem Traktor bewerten sollte!
Ich hatte sogar am Samstag Besuch aus dem Deutz-Forum und wir haben uns nett unterhalten! :D
Gruß Alex
 
06fan

06fan

Beiträge
814
Likes
64
Hallo
Also ich bin auch da am 14ten. Mit nem Büschen voll Traktorverückten aus unserem Ort :D. Ich hoffe ihr lasst mir am Fanshop noch ein paar Modelle übrig.
Gruß Christoph
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!

So wies aussieht werd ich mit meinen Kollegen am Donnerstag aufkreuzen!

Wir fahren in mehreren Schichten! ;)

mfg
Benny
 
Wübbo

Wübbo

Beiträge
1.121
Likes
4
Moin,

ich werd mich den Dienstag den 10.11 auf den Weg machen zu Agri. Mitter Db gehts um 20 vor 6 gen hannover.

MfG Wübbo
 
D

DX 3.50S

Beiträge
241
Likes
0
Hallo, ich werde auch am Samstag vor Ort sein.
Erkennungszeichen ist das Deutz-Fahr Oldtimerforum T-Shirt ;)
wer zieht mit??
 
Deutz F1L514/51

Deutz F1L514/51

Beiträge
1.804
Likes
0
Hallo,

wie schon erähnt, ich bin Samstag auch da. :)
Am Freitag leider doch nicht.
Mit Deutz T-Shirt. Ich hoffe man sieht den ein oder
anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blondi

Blondi

Beiträge
546
Likes
9
Hallo Freunde der Agrartechnik!!

Ich werde die Vorteile der Händlerkarte wahrnehmen.
So-Mo stressfrei Informationen einholen und hier und da in Ruhe ein kühles Gerstensäftchen naschen.

Euch allen viel Spaß und holt euch nicht die Schweinegrippe 8 :rolleyes:

Gruß Dirk.
 
F

FLKfz8000

Beiträge
95
Likes
0
Moin,

mein IHC-Kumpel nimmt mich am Samstag mit... Haben schon eine Liste geschrieben, aber bekommen die sicher nicht ganz "abgearbeitet"... Vorallem, wo wir mitm Bus fahren...

Gruß Frank
 
Stimmi

Stimmi

Beiträge
115
Likes
0
Hallo,

Ich werde am Freitag abend vom Bodensee losfahren, bin dann bis Sa. abend auf der Messe dann gehts zurück.

Mfg
Rainer
 
K

Kuchi94

Guest
Nächstes Jahr müssten wir neben den Same Deutz Fahr Stand vieleicht noch einen eigenen Stand aufbauen, wo man sich treffen und fachsimplen kan :D:D.

mfg Kuchi
 
Catweazle

Catweazle

Beiträge
375
Likes
25
Kuchi94 schrieb:
Nächstes Jahr müssten wir neben den Same Deutz Fahr Stand vieleicht noch einen eigenen Stand aufbauen, wo man sich treffen und fachsimplen kan :D:D.

mfg Kuchi

Hallo Kuchi,

wenn Du die Standgebühren übernimmst bin ich dabei!

Grüße

Catweazle
 
IntracMichi

IntracMichi

Beiträge
789
Likes
307
Kuchi94 schrieb:
Nächstes Jahr müssten wir neben den Same Deutz Fahr Stand vieleicht noch einen eigenen Stand aufbauen, wo man sich treffen und fachsimplen kan :D:D.

mfg Kuchi

Ihr könnte Euch ja alle um den Agro XXL herum Treffen und fachsimpeln.. :D
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.326
Likes
1.352
IntracMichi schrieb:
Ihr könnte Euch ja alle um den Agro XXL herum Treffen und fachsimpeln.. :D

:D

Fachsimpeln werd ich besser lassen, aber ansehen werd ich ihn mir am 11.11. (11:11 Uhr ? ;) )

Gruß Raini
 
joerg-ms

joerg-ms

Beiträge
141
Likes
33
Hi,

tja, nach vielen Jahren Abstinenz werde ich in diesem Jahr mal wieder zur Agritechnica reisen und zwar am Mittwoch mit der Agravis - soweit isses von uns ja nicht.

Und ausserdem muss ich ja wohl hin, nachdem sich Claas von mir mein Moped ausgeliehen hat und ich die Maschine am Freitag zum Messegelände gefahren habe....

Viele Grüße

Jörg
 

Anhänge

  • DSC00005.jpg
    DSC00005.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 790
  • DSC00007.jpg
    DSC00007.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 801
Thema: Agritechnica 10.11-14.11
Oben