Achsgehäuse abdichten an der Sige 3500

Diskutiere Achsgehäuse abdichten an der Sige 3500 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin zusammen, Ich bin gerade dabei das Achsgehäuse meiner Allradvorderachse abzudichten. Das Öl drückt genau zwischen den beiden Achshälften...
L

Landmensch

Beiträge
9
Likes
0
Moin zusammen,
Ich bin gerade dabei das Achsgehäuse meiner Allradvorderachse abzudichten.
Das Öl drückt genau zwischen den beiden Achshälften hinaus.

Mein Plan war den Trecker auf einen Palettenstapel zu stellen, und dann eine Achshälfte abzubauen.
Zuvor wollte ich die Spurstange, sowie Rad, Kotflügel etc. abbauen. Danach hatte ich vor, die Habe, samt Planetengetriebe rauszuziehen.

Die Achse wollte ich unter dem Trecker montiert lassen, währenddessen soll dieser auf der Ölwanne abgestellt werden.

Geht mein Plan auf ? Gibt es da Erfahrungen, und "Kniffe" die man bedenken sollte ?

Habe ehrlich gesagt bisschen Bange davor, weil es ja doch bisschen was größeres ist.

Gruss
 
Thema: Achsgehäuse abdichten an der Sige 3500
Oben