Abschmieren der Kreuzgelenke Agrolux/Crono

Diskutiere Abschmieren der Kreuzgelenke Agrolux/Crono im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen wie ich die Kreuzgelenke bei einem Agrolux bzw. Crono 65 abschmiere? Ich habe keine Schmiernippel gefunden...
Rohn19

Rohn19

Beiträge
34
Likes
0
Hallo Gemeinde,

kann mir jemand sagen wie ich die Kreuzgelenke bei einem Agrolux bzw. Crono 65 abschmiere?
Ich habe keine Schmiernippel gefunden. Aber da muss doch einmal Fett dran oder?

Danke und Gruß
Daniel
 
yankeedoodledoctor

yankeedoodledoctor

Beiträge
363
Likes
1
Servus Daniel,

muss nicht sein, das Kreuzgelenke Schmiernippel haben.

Die gibt es auch wartungsfrei.

Gruß

Roland
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Ich empfehle eine Bedienungsanleitung. Da steht sogar drin welche Stellen wie oft welches Fett benötigen!
Wer weiß wie viele Schmiernippel es gibt, die du noch nichts kennst.
Das ist schlimmer als die, die du suchst und die es gar nicht gibt...
 
Thema: Abschmieren der Kreuzgelenke Agrolux/Crono

Ähnliche Themen

Agrolux/Crono 65, piepen

Blinkcode Vorglühanlage Agrolux 65

Tankdeckel Agrolux

DX4.31 Vorderachse abschmieren

Agroplus 100 - EHR - Heckhydraulik senkt nur mit Last ab

Oben