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<blockquote data-quote="Dx-4.31" data-source="post: 590908" data-attributes="member: 34197"><p>Hallo Fabian,</p><p></p><p>Der Auflieger stammt von einer Spedition und wurde von meinem Onkel gekauft. Ich bin mit dem Anhänger bisher nicht viel gefahren, hatte ihn mal kurz mit seinem Fendt 309 ci ausgliehen.</p><p></p><p>Der Anhänger wird bereits EBS besitzen, wenn ich den 7 polig verdrahteten Stecker mit den beiden Signalpolen richtig deute...</p><p></p><p> Ich weiß nur, dass am Fendt durch die BayWa eine Dose nachgerüstet wurde mit der Kontrolleuchte.</p><p></p><p>Der Tieflader wird 24V basis gewesen sein.</p><p>Der Fendt und mein Deutz haben 12V Bordspannung.</p><p></p><p>Was ich nicht beantworten kann ist, ob der Traktor 12 oder 24V an der Dose abgibt und ob am Anhänger damals was geändert wurde.</p><p></p><p>Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster zu behaupten, dass an der Dose am Fendt, lediglich eine Spannungsversorgung und die Warnkontrolleuchte angeschlossen wurden.</p><p></p><p>Nicht die beiden Signaladern für die Datenkommumikation.</p><p></p><p>Ist das so zulässig?</p><p></p><p>Auffallend war bei der kurzen Fahrt, dass der Tieflader beim Fendt leer immer voll in Eisen ging, und die Räder bei stärkerem Bremsen blockiert haben.</p><p></p><p>Der Anhänger wird an seinem Fendt immer nur ganz auf oder zu machen, wenn ich mir das recht überlege...</p><p></p><p>Denke das EBS ist so nicht einsatzfähig...</p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dx-4.31, post: 590908, member: 34197"] Hallo Fabian, Der Auflieger stammt von einer Spedition und wurde von meinem Onkel gekauft. Ich bin mit dem Anhänger bisher nicht viel gefahren, hatte ihn mal kurz mit seinem Fendt 309 ci ausgliehen. Der Anhänger wird bereits EBS besitzen, wenn ich den 7 polig verdrahteten Stecker mit den beiden Signalpolen richtig deute... Ich weiß nur, dass am Fendt durch die BayWa eine Dose nachgerüstet wurde mit der Kontrolleuchte. Der Tieflader wird 24V basis gewesen sein. Der Fendt und mein Deutz haben 12V Bordspannung. Was ich nicht beantworten kann ist, ob der Traktor 12 oder 24V an der Dose abgibt und ob am Anhänger damals was geändert wurde. Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster zu behaupten, dass an der Dose am Fendt, lediglich eine Spannungsversorgung und die Warnkontrolleuchte angeschlossen wurden. Nicht die beiden Signaladern für die Datenkommumikation. Ist das so zulässig? Auffallend war bei der kurzen Fahrt, dass der Tieflader beim Fendt leer immer voll in Eisen ging, und die Räder bei stärkerem Bremsen blockiert haben. Der Anhänger wird an seinem Fendt immer nur ganz auf oder zu machen, wenn ich mir das recht überlege... Denke das EBS ist so nicht einsatzfähig... Mit freundlichen Grüßen [/QUOTE]
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