Askan
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Moin Leute und Grüße an alle aus dem Oberbergischen Land. Brauche mal euren Rat für ein Problem an meinem 7206 Spezial. Ich habe gestern endlich mein neues Kreiselmähwerk abgeholt und bin dafür ca.30km gefahren. Ging alles prima aber als ich wieder zu Hause war stellte ich fest das der Deutz starken Ölverlust am Hinterreifen hatte.
Nach reinigen und genauem hin sehen bzw suchen meine ich es käme zwischen Felge und Felgenaufnahme raus
Da ich noch keine passende Literatur darüber habe nun meine Frage was kann das sein? Wedi der Steckachse?
Wenn ja wie komme ich da ran? Muss der ganze Achstrichter ab? Wäre sicher nicht das Problem wenn man den einfach am Getriebe ab schrauben kann ohne ins Getriebe rein zu müssen sprich wenn er nicht per seegering oder dergleichen gesichert ist. Weiß das jemand?
Ist es nicht möglich ohne ins Getriebe zu müssen wäre es ein Desaster mein Deutz hat die Sekura S74 Kabine und die muss dann runter.
Muss doch so gehen oder????
Grüße Frank
Nach reinigen und genauem hin sehen bzw suchen meine ich es käme zwischen Felge und Felgenaufnahme raus
Da ich noch keine passende Literatur darüber habe nun meine Frage was kann das sein? Wedi der Steckachse?
Wenn ja wie komme ich da ran? Muss der ganze Achstrichter ab? Wäre sicher nicht das Problem wenn man den einfach am Getriebe ab schrauben kann ohne ins Getriebe rein zu müssen sprich wenn er nicht per seegering oder dergleichen gesichert ist. Weiß das jemand?
Ist es nicht möglich ohne ins Getriebe zu müssen wäre es ein Desaster mein Deutz hat die Sekura S74 Kabine und die muss dann runter.
Muss doch so gehen oder????
Grüße Frank