6806A Al1550

Diskutiere 6806A Al1550 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo allesamt, ich war hier schon lange nicht mehr aktiv. Hier nochmal eine kurze Vorstellung: Ich heiße Peter und komme aus Lutherstadt...
P

Petertrecker

Beiträge
11
Likes
0
Hallo allesamt, ich war hier schon lange nicht mehr aktiv.
Hier nochmal eine kurze Vorstellung:
Ich heiße Peter und komme aus Lutherstadt Wittenberg. Seit 14 Jahren habe ich einen D30S und bin damit auch sehr zufrieden. Da mir dieser aber jetzt zum Holz machen zu klein ist, habe ich mir einen 6806 A zugelegt. Da haben die Radlager der AL1550 Spiel. Bevor ich da jetzt die Achse zerlege und der Traktor nicht mehr beweglich ist, wollte ich wissen ob jemand die Schlüsselweite der Muttern weiß, die zum einstellen der Radlager gedreht werden müssen, ich würde mir den Schlüssel vorher besorgen. Desweiteren ist der Gruppenschalthebel sehr hakelig. Kann das die Schaltkulisse sein?

Ein schönes Wochenende

Gruß Peter
 
Thema: 6806A Al1550
Oben