mustangflug
- Beiträge
- 10
- Likes
- 1
Guten Tag,
Ich habe vor einer Woche angefangen meinen 6507 C zu zerlegen und zu überarbeiten. Kabine ist drunten, alle Anbauten sind weg, jetzt bin ich über dem entrosten der Kabine
Leider waren die Einstiege nicht mehr zu gebrauchen, also habe ich Profile gebastelt, und die Einstieg neu gemacht. War ne echte Sch..-Arbeit , siehe Bilder.
Nächste Woche bin ich mit dem Lackieren durch, dann bau ich das Ding wieder zusammen. Bei der Lenkung ergeben sich für mich aber ein paar ???
Nachdem ich die Kabine abgenommen habe, ist der Ölmotor der Lenkung leergelaufen.
Frage:
1. Wenn ich die Lenkung wieder anstöpsel, muss ich entlüften?
2. Gibt es einen "Nullpunkt", sozusagen, woher weiß die Lenkung wo mein Geradeauslauf ist. (muss ich das Lenkrad auf eine bestimmte Position drehen und dann erst den Motor starten?)
Danke schonmal im Voraus.
Gruß Franz
Ich habe vor einer Woche angefangen meinen 6507 C zu zerlegen und zu überarbeiten. Kabine ist drunten, alle Anbauten sind weg, jetzt bin ich über dem entrosten der Kabine
Leider waren die Einstiege nicht mehr zu gebrauchen, also habe ich Profile gebastelt, und die Einstieg neu gemacht. War ne echte Sch..-Arbeit , siehe Bilder.
Nächste Woche bin ich mit dem Lackieren durch, dann bau ich das Ding wieder zusammen. Bei der Lenkung ergeben sich für mich aber ein paar ???
Nachdem ich die Kabine abgenommen habe, ist der Ölmotor der Lenkung leergelaufen.
Frage:
1. Wenn ich die Lenkung wieder anstöpsel, muss ich entlüften?
2. Gibt es einen "Nullpunkt", sozusagen, woher weiß die Lenkung wo mein Geradeauslauf ist. (muss ich das Lenkrad auf eine bestimmte Position drehen und dann erst den Motor starten?)
Danke schonmal im Voraus.
Gruß Franz
Zuletzt bearbeitet: