6507C

Diskutiere 6507C im Forum Lenkung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Tag, Ich habe vor einer Woche angefangen meinen 6507 C zu zerlegen und zu überarbeiten. Kabine ist drunten, alle Anbauten sind weg, jetzt...
mustangflug

mustangflug

Beiträge
10
Likes
1
Guten Tag,

Ich habe vor einer Woche angefangen meinen 6507 C zu zerlegen und zu überarbeiten. Kabine ist drunten, alle Anbauten sind weg, jetzt bin ich über dem entrosten der Kabine
Leider waren die Einstiege nicht mehr zu gebrauchen, also habe ich Profile gebastelt, und die Einstieg neu gemacht. War ne echte Sch..-Arbeit :cursing: , siehe Bilder.
Nächste Woche bin ich mit dem Lackieren durch, dann bau ich das Ding wieder zusammen. Bei der Lenkung ergeben sich für mich aber ein paar ???

Nachdem ich die Kabine abgenommen habe, ist der Ölmotor der Lenkung leergelaufen.

Frage:
1. Wenn ich die Lenkung wieder anstöpsel, muss ich entlüften?
2. Gibt es einen "Nullpunkt", sozusagen, woher weiß die Lenkung wo mein Geradeauslauf ist. (muss ich das Lenkrad auf eine bestimmte Position drehen und dann erst den Motor starten?)

Danke schonmal im Voraus.

Gruß Franz 60%20200422_150643.jpg60%_1.jpg60%_2.jpg60%20200422_175903.jpg60%20200428_154309.jpg60%20200429_134956.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.799
Likes
1.203
Hallo, du musst weder die Lenkung entlüften noch irgendwas beachten. Eine orbitrollenkung hat auch keine Nullstellung. Einfach ein paar Mal bis zum Anschlag lenken und dann sollte es gut sein. Wenn man sicher gehen will kannst du auch nacheinander die Schläuche am Lenkzylinder losschauben und lenken bis Öl kommt.
 
mustangflug

mustangflug

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
1
Super, vielen Dank, dann kanns ja losgehen.

Gruß Franz
 
Thema: 6507C
Oben