Keilriemen

Diskutiere Keilriemen im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich suche für meinen F2L/612/54 die genaue Bezeichung der Riemen zum Antrieb von Lichtmaschine und Ölpumpe. Kann mir da jemand eine genaue...
D

Deutzulli

Beiträge
5
Likes
0
Hallo,
ich suche für meinen F2L/612/54 die genaue Bezeichung der Riemen zum Antrieb von Lichtmaschine und Ölpumpe. Kann mir da jemand eine genaue Auskunft geben?
Danke.
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Hallo Ulli,

willkommen im Forum.

Guck mal auf http://www.deutz-oldtimer.de, da gibt es BA, ETL und WHB (Bedienungsanleitungen, Ersatzteilelisten und Werkstatthandbücher) für etliche Deutz-Schlepper - vielleicht auch für deinen!?!?

Vielleicht steht die Keilriemengröße in der BA (so ist es bei meinem D30, wenn ich mich recht erinnere) oder in der ETL.

mfg Christian...
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
ARGH! Christian! Diese Fliege! Mistvieh! :D
 
jomi

jomi

Beiträge
848
Likes
2
Hallo Deutzulli,

nutz auch mal die Suchfunktion hier im Forum. Gerade für den F2L612 ist das hier schon ein paar mal angefragt worden. Da solltest du auch die richtigen Größen finden.

Gruß
Micha
 
_Tommy_

_Tommy_

Beiträge
324
Likes
1
jaaa, diese Fliege hat mich beim ersten Mal auch verrückt gemacht, man konnte sie einfach nicht wegdrücken...
 
Heiko Berling

Heiko Berling

Beiträge
151
Likes
1
Das ist doch keine Fliege das sieht mir eher aus wie eine dicht gehaschte Mücke die nur achten laufen kann. :D
 
Thema: Keilriemen

Ähnliche Themen

Keilriemen wechseln F3L712 Deutz D 40.2

F1L 514/51 Keilriemen wechseln

Keilriemen am Miststreuer

Fehlercode Serie 6

Anlasser funktioniert nicht mehr richtig

Oben