Agrotron 150 MK3 - Schwachpunkten?

Diskutiere Agrotron 150 MK3 - Schwachpunkten? im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ich möchte einen 20 Jahre alten Agrotron 150 MK3 mit 6000 Stunden kaufen und würde mich freuen, wenn Sie mir sagen können, auf welche Schwächen...
D

Deutz 7006 Hal

Beiträge
4
Likes
0
Ich möchte einen 20 Jahre alten Agrotron 150 MK3 mit 6000 Stunden kaufen und würde mich freuen, wenn Sie mir sagen können, auf welche Schwächen oder Risiken bei diesem Modell zu achten ist. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit diesem Traktormodell. Ich weiß nichts über Agrotron, aber seit vielen Jahren habe ich einen Deutz 7006 von 1972, also ist es Zeit, einen moderneren Traktor zu kaufen ... Lebt in Schweden.
Vielen Dank!
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
wieviel soll er denn kosten? Hat er irgendwelche bekannte Schäden?
Hat er fronthydraulik frontzapfwelle? Oder frontlader?
Welche Bereifung? Wie weit abgefahren?
 
D

Deutz 7006 Hal

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Dieser Traktor hat einen Frontlader. Scheint gut gepflegt. Was ich bezweifle ist, dass die Hebearme hinten sehr langsam runter und rauf gehen, zumindest wenn der Motor im Leerlauf läuft. Jemand sagt, dass die Hubzylinder stecken bleiben können. Was sagen Sie?

Darüber hinaus ist im Nebenabtrieb/zapfwelle (?) (540 pto) ein Geräusch zu hören, das im Leerlauf zu hören ist, aber verschwindet, wenn Sie die Motordrehzahl erhöhen. Haben Sie die gleiche Erfahrung?
 
D

Deutz 7006 Hal

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
For this tractor the seller asks about 30 000 euros, including a front loader in very good condition.

From your experience, is the noise from the rear 540 PTO with idling engine something I should be concerned about? The noise disappears as soon as the engine is reved up to 900-1000 rpm. On the 1000 PTO there is no noise at all.

The second concern I have is that the 3-point hitch/rear linkage in the back is lowering down very very slowly, and also very slow in raising. Do you recognize this behavior? Could this indicate a problem with the hydraulic cylinders being almost stuck?

Appreciate your comments.
 
Thema: Agrotron 150 MK3 - Schwachpunkten?

Ähnliche Themen

Agrotron 150 MK3 - Schwachpunkte?

Kaufberatung/-hilfe D 7206A mit Bj 1977 12200Bh, Massenausgleich/Balancer ausgebaut

Agrokid 25/230 für Kompostwendemaschine und Transport

Kaufberatung Agrotron 135 MK3

Inbetriebnahme Deutz F2L514 nach 30 Jahren Standzeit

Oben