F2L 514/4 Mähwerkantriebsschaltung.

Diskutiere Mähwerkantriebsschaltung. im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo hat jemand einen F2L514/4 mit Mähwerkantrieb? Bei mir wurde dort eine Gewindestange angeschweisst und der Hebel dann mittels diverser...
J

Jan D6206

Beiträge
266
Likes
85
Hallo
hat jemand einen F2L514/4 mit Mähwerkantrieb? Bei mir wurde dort eine Gewindestange angeschweisst und der Hebel dann mittels diverser Muttern stillgelegt. Würde das nun wieder gerne so wie es eigentlich gehört herrichten. Passende Maße zu den fehlenden Teilen wären natürlich mega. Vielleicht reichen ja schon Bilder und den Rest kann ich mir erschließen.

inex.jpg

MfG Jan
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.326
Likes
1.451
Hallo Jan,

könnte sein das der User @Pauly dir dazu Infos geben kann. Er hat auch seinerzeit einen sehr lesenswerten Restaurationsbericht hier eingestellt.

Gruss Andreas
 
J

Jan D6206

Threadstarter
Beiträge
266
Likes
85
Hallo,
habe gerade seinen Thread einmal durchgeschaut, konnte leider nicht genaueres erkennen. So wie ich das sehe hat @Pauly seinen Antrieb auch demontiert.

MfG Jan
 
Pauly

Pauly

Beiträge
491
Likes
389
Hi Jan,
Danke, ja stimmt. Ich habe ihn unbesehen gegen die passende Abdeckplatte getauscht (verkauft)
Kann leider hier nicht helfen.
 
J

Jan D6206

Threadstarter
Beiträge
266
Likes
85
Ok schade, vielleicht hat ihn ja hier noch jemand dran? :)
 
J

Jan D6206

Threadstarter
Beiträge
266
Likes
85
Moin, das Thema hat sich erledigt, habe mittlerweile ein passendes Gestänge gefunden. Bilder habe ich gerade leider keine da:/
MfG Jan
 
Thema: Mähwerkantriebsschaltung.

Ähnliche Themen

F2L 514/4 Welches Verdeck und passender Mähbalken

Kaufberatung/-hilfe D 7206A mit Bj 1977 12200Bh, Massenausgleich/Balancer ausgebaut

Der "Neue" F2L514/4-N

Ölaustritt am Hinterrad beim F2L514/53

DX 120 AS und seine Anbaugeräte

Oben