F3l812 spritversteller funktioniert nicht mehr

Diskutiere F3l812 spritversteller funktioniert nicht mehr im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Deutz Freunde, Ich hab meinen f3l812 generalüberholt und leider den spritversteller zerlegt weil ich dachte so geht die Einspritzpumpe...
H

Hacki93

Beiträge
7
Likes
0
Hallo liebe Deutz Freunde,
Ich hab meinen f3l812 generalüberholt und leider den spritversteller zerlegt weil ich dachte so geht die Einspritzpumpe runter. Jetzt hab ich folgendes Problem, ich bekomme die Einspritzpumpe nicht mehr an den spritversteller angeflanscht weil der Keil der Pumpe nicht mehr in den spritversteller passt ( verdreht ist). Ich hab mir schon einen sehr interessanten Artikel von Jens durchgelesen zu dem Thema aber bekomme das nicht mehr original hin und so kann ich den Förderbeginn nicht einstellen. Kennt sich jemand mit dem spritversteller aus und kann mir helfen?
 
*ALFNO*

*ALFNO*

Beiträge
766
Likes
86
Moin,

für den Ausbau und Einbau des Spritzversteller bei den 3 / 4 / 6 Zylinder 812 Motoren hat DEUTZ dazu eine spez. TM 1964 heraus gegeben!

Ohne diese man niemals am Spritzversteller arbeiten 8)
 
H

Hacki93

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Vielen Dank für deinen Rat. Weißt du auch wo ich das her bekomme das ich es wieder auf original bauen kann?
 
Thema: F3l812 spritversteller funktioniert nicht mehr

Ähnliche Themen

Hatz ES 79 Dieselmotor

Oben