D40.2 Zusatzsteuergerät

Diskutiere D40.2 Zusatzsteuergerät im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hi, bei meinem D40.2 ist das Zusatzsteuergerät ganz leicht undicht, an einer der Imbusschrauben und der Druckleitung, die in das Steuergerät...
D

Deutz-David

Beiträge
52
Likes
3
Hi,

bei meinem D40.2 ist das Zusatzsteuergerät ganz leicht undicht, an einer der Imbusschrauben und der Druckleitung, die in das Steuergerät mündet.
Da es schon vorher abgedichtet wurde, meinte der Lama-Händler, ich brauche ein neues Steuergerät. (Habe das HY SRZ10H1 für den Frontlader)
Wo bekomme ich das am Besten her?
Habe schon im BayWa-Shop eins gesehen, das scheint aber nicht zu passen, weil der Bedienungshebel, praktisch vor dem Steuergerät sitzt und somit das, aus besagtem Shop nicht vor die Endplatte passen würde.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß, David
 
Unimogrudi

Unimogrudi

Beiträge
147
Likes
18
Hallo David
Wo du ein ganzes Steuergerät her bekommst kann ich leider nicht sagen. Aber ich habe gerade durch einen tollen Tip hier einen Dichtsatz für meinen D501S von Hydraulik Mauch bekommen. Da ist eigentlich alles drin was man benötigt.

Sofern nicht etwas anderes bei deinem Steuergerät verschlissen sein sollte.

viele Grüße
Rudi
 
*ALFNO*

*ALFNO*

Beiträge
766
Likes
86
Hi,

bei meinem D40.2 ist das Zusatzsteuergerät ganz leicht undicht, an einer der Imbusschrauben und der Druckleitung, die in das Steuergerät mündet.
Da es schon vorher abgedichtet wurde, meinte der Lama-Händler, ich brauche ein neues Steuergerät. (Habe das HY SRZ10H1 für den Frontlader)
Wo bekomme ich das am Besten her?
Habe schon im BayWa-Shop eins gesehen, das scheint aber nicht zu passen, weil der Bedienungshebel, praktisch vor dem Steuergerät sitzt und somit das, aus besagtem Shop nicht vor die Endplatte passen würde.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß, David
Moin,

frag hier einmal an: http://www.mauchhydraulik.de/Reparatur/reparatur.html
 
Thema: D40.2 Zusatzsteuergerät

Ähnliche Themen

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

D 50.1 S (D 55) Hilfe! Hydraulik undicht D50.1s

D40.2 Zusatzsteuergerät

Oben