Deutz 4006 und Bündelgerät ?!

Diskutiere Deutz 4006 und Bündelgerät ?! im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Nabend, ich bin am überlegen mir ein Bündelgerät zu bauen und die Bündel dann mit meinem D 4006 übereinander zu stapeln bzw. Dann zu...
Jogi87

Jogi87

Beiträge
18
Likes
0
Nabend, ich bin am überlegen mir ein Bündelgerät zu bauen und die Bündel dann mit meinem D 4006 übereinander zu stapeln bzw. Dann zu transportieren. Hat das schon mal jemand probiert mit nem 4006 ? Hebt der das ? Kann ich dann damit auch noch paar Meter fahren oder kann ich Frohsein wenn er es überhaupt hebt ? Bündelgerät soll 1 rm frische Buche dann rein gehen bzw. Mit verarbeitet werden. Danke für eure Antwort
 
Lois 06 DX

Lois 06 DX

Beiträge
1.170
Likes
996
Hallo Jogi87
Wo willst du das Bündelgerät anhängen?
Wenn du Bündel stapeln willst gehe ich davon aus das du einen Frontlader hast.
Da kommt es darauf an was du für einen Frontlader hast und auf welchen Untergrund du fahren willst.
Gruß Alois
 
7207Wäller

7207Wäller

Beiträge
335
Likes
127
Hallo Jogi87

Hast du eine hydraulische Lenkung bzw. Unterstützung?
Ist eine Zange mit Rotator vorhanden oder wie packst du die Bündel?
Hat der 4006 Allrad?
Hast du bereits ein Heckgewicht?

Bei meinem 7207A geht es mit der Zange und Rotator gut , allerdings muss ich manchmal den Allrad nutzen , wenn gerade kein Heckgewicht oder Forstseilwinde angehangen ist.da fängt er auf der Hinterachse an zu kratzen.

Grüße Manuel
 
Jogi87

Jogi87

Threadstarter
Beiträge
18
Likes
0
Ist nen 4006 ohne Allrad aber mit Servolenkung. Klappt einwandfrei mit den Bündeln FE056FB5-BA7F-4BFC-A450-1DE06626EFC9.jpeg
 
Thema: Deutz 4006 und Bündelgerät ?!

Ähnliche Themen

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben