Frontgewichte

Diskutiere Frontgewichte im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, wer von Euch kann mir sagen, was das für Gewichte sind? Gruß Pelikan
pelikan

pelikan

Beiträge
206
Likes
1
Hallo,
wer von Euch kann mir sagen, was das für Gewichte sind?
Gruß
Pelikan
 

Anhänge

  • IMG_4154.JPG
    IMG_4154.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 594
7207Wäller

7207Wäller

Beiträge
335
Likes
127
Hallo ,

sieht doch aus wie ein Einlegegewicht für in den Vorderachsbock.

Gruß
Manuel
 
pelikan

pelikan

Threadstarter
Beiträge
206
Likes
1
Nein, ein Einlegegewicht ist das nicht.
Ich habe schon mal irgendwo ein Foto gesehen, auf dem ein DX 145 oder 6.50 oder ähnlich abgebildet war, bei dem waren
solche oder ähnliche Gewichte unten am Vorderachsbock angeschraubt oder eingeschoben. Ich tippe auf Zusatz- oder
Exportausführung...

Gruß
Pelikan
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin,

die Gewichtsplatten sehen ähnlich aus wie die Platten für den Dx 8.30. Karel weis bestimmt mehr.

MfG Kai
 
M

monza180

Guest
Moin,

die Gewichtsplatten sehen ähnlich aus wie die Platten für den Dx 8.30. Karel weis bestimmt mehr.

MfG Kai
Moin
Hatte ich auch erst gedacht,weil die auch so schicke Griffe,Logo und Löcher zum zusammenschrauben haben.
Wenn man sich die paar Bilder von den DX8.30 im Netz mal anschaut dann sind die Gewichte die da drunter hängen aber eher rechtwinklig und nicht Trapezförmig.

MFG Sönke
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin Sönke,

ja die sind gerade. Ich meine, aber dass es hier mal eine ältere Version von gab. Aber lassen wir das Mutmaßen sein. @Karel Vermoesen wird bestimmt wissen wozu die Gewichtsplatten gehören.

MFG Kai
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.635
Likes
263
Wir haben in der Kundschaft 2 DX 4.50/4.70 mit solchen Gewichten am laufen.
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.635
Likes
263
Die Schlepper haben auch beide Klimaanlage und waren meines wissens ursprünglich für das Ausland bestimmt.
 
Thema: Frontgewichte

Ähnliche Themen

Deutz 3005 - kennt jemand diese Frontgewichte?

Heckhydraulik Kraft D30

D 2505 Befestigung Frontgewichte an Gewichtsträger - Maße und Bilder gesucht

mit TTV 6190 pflügen

Belegung der Schalthebel beim d40.1 nf

Oben