Deutz 8006 beim walzen und andere Arbeiten

Diskutiere Deutz 8006 beim walzen und andere Arbeiten im Forum Deutz bei der Arbeit im Bereich Schau-Raum - Hallo, hier mal mein Deutz 8006 beim walzen ich werde hier nach und nach weitere Bilder von anderen Arbeiten reinstellen! Dann wird wahrscheinlich...
Deutz D8006A

Deutz D8006A

Beiträge
35
Likes
18
Hallo, hier mal mein Deutz 8006 beim walzen ich werde hier nach und nach weitere Bilder von anderen Arbeiten reinstellen!
Dann wird wahrscheinlich auch mein 5207 dabei sein. bei Fragen oder Anregungen schreibt immer drauf los.
Ich habe nochmal 2 Videos verlinkt.
P1050446.JPGP1050454.JPGP1050455.JPG
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
bei Fragen oder Anregungen schreibt immer drauf los
Jawoll, hab ich: Tolle Bilder.

Seit es GoPro gibt, ist allerdings jeder ein unheimlich toller Videokünstler. Nur Filmchen, in denen man Landmaschinen oder sogar Deutz-Traktoren mit Landmaschinen bei der Arbeit sehen kann, gibt es nicht mehr. Dafür aber massenhaft Nachweise, daß der Kamerabesitzer zu ganz tollen hektischen Schnitten, zum Drehen von Stummfilmen mit Musikgedudel, damit man es nicht so merkt, und albernen Ansichten und langweiligen on board-Videos in der Lage ist. Ich finde es toll, daß man dank der modernen Abläufe im Film darstellen kann, die früher eine sehr teure Ausrüstung erforderten. Aber daß es jetzt nur noch abgedrehte Sequenzen in beiden Wortbedeutungen gibt, trifft meinen Geschmack gar nicht.

Ich würde mir z.B. gerne mal ein Filmchen ansehen indem man einen D 8006beim Wiesewalzen beobachten kann.

Gruß
Michael
 
Deutz D8006A

Deutz D8006A

Threadstarter
Beiträge
35
Likes
18
Danke für die Anregung, wie würdest du das denn gut finden?
Also sprich was für Kameraperspektiven und wie soll das Video aufgebaut sein?
Ich bin für Ratschläge und Tipps offen!

Gruß

Kjell
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Ich fände, wie gesagt, gut, wenn man Schlepper und Gerät beim Arbeiten zuschauen könnte. Mir ist schon klar, daß man dazu unbedingt einen zweiten Mann braucht, der auch eine Frau sein kann. Nur ohne geht es nicht.

Gruß
Michael
 
Deutz D8006A

Deutz D8006A

Threadstarter
Beiträge
35
Likes
18
ja das ist meistens mein Problem das ich filmen und gleichzeitig fahren muss

Gruß

Kjell
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Kjell,

manches geht eben nicht. Eigene Drehtür zuzuschlagen, zum Beispiel. Oder einen anständigen Film aus Sequenzen zu erstellen, bei denen man selber am Lenkrad arbeiten muß. Warum versuchen es manche nur immer wieder?

Und niemand ist so wichtig, daß die Welt auf sine Filme gewartet hat, auch wenn er eigentlich gar keine Möglichkeit hatte, welche zu drehen.

Gruß
Michael
 
Timo5206a

Timo5206a

Beiträge
11
Likes
7
Hallo Kjell :D so schnell findet man dich doch hier im Forum und nicht nur in der Deutz Whattsapp Gruppe :D Bilder und Videos sind mir zwar schon bekannt gewesen aber ich muss zugeben das ich es zusammen ganz gut finde (Y)
Schöne Grüße aus Ostfriesland.
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
541
Hallo,

guter Anfang, mit etwas Unterstützung tut man sich leichter, kenne ich zu gut.
Und ich finde es noch viel Besser wenn nicht alles mit einer Musik überlagert wird, das man weder Schlepper ggf. auch Anbaugeräte beim arbeiten hören kann.


Vielleicht findet Kjell ja Hilfe?- Dazu viel Erfolg !

Gruß Robert
 
Thema: Deutz 8006 beim walzen und andere Arbeiten

Ähnliche Themen

D 3005 Deutz frisst Batterie leer

Baas Frontlader KAT II für D30

Kupplung Deutz 6806

Deutz 6006, Kraftstoffhahn, Tank, Vorfilter, Wasserabscheider

Deutz DX-85

Oben