dreilagig
- Beiträge
- 888
- Likes
- 879
Moin,
der original Schaltplan war mir hat mir nicht zugesagt, daher habe ich ihn neu gezeichnet. Es sind mehr Sicherungen, Relais und Trennschalter dazu gekommen.
In meinem Album könnt Ihr in etwa sehen, wie das umgesetzt wurde.
Zugegeben, das ist sehr aufwendig, aber die Anlage ist sehr zuverlässig und hat einige Vorteile. Das Armaturenbrett kann mittels eines mehr poligen Stecker Einsatzes mal eben beiseite gelegt werden um an den Tank oder das Lenkgetriebe zu kommen. Bei der Zylinderkopftemperatur muss ich noch nachbessern. Die zeigt nicht richtig an. Aber ihr wisst ja, ist man erst woanders bei, bleibt so etwas oft lange liegen.
Folgende Extras sind enthalten:
13 pol. Anhängersteckdose
Ladesteckdose
Schalter für Nebelschlussleuchte
Batterietrennschalter
Schalter für Glühstrom
Laststrom über Relais
elektrisch gemessene Zylinderkopftemperatur
Gruß Felix
der original Schaltplan war mir hat mir nicht zugesagt, daher habe ich ihn neu gezeichnet. Es sind mehr Sicherungen, Relais und Trennschalter dazu gekommen.
In meinem Album könnt Ihr in etwa sehen, wie das umgesetzt wurde.
Zugegeben, das ist sehr aufwendig, aber die Anlage ist sehr zuverlässig und hat einige Vorteile. Das Armaturenbrett kann mittels eines mehr poligen Stecker Einsatzes mal eben beiseite gelegt werden um an den Tank oder das Lenkgetriebe zu kommen. Bei der Zylinderkopftemperatur muss ich noch nachbessern. Die zeigt nicht richtig an. Aber ihr wisst ja, ist man erst woanders bei, bleibt so etwas oft lange liegen.
Folgende Extras sind enthalten:
13 pol. Anhängersteckdose
Ladesteckdose
Schalter für Nebelschlussleuchte
Batterietrennschalter
Schalter für Glühstrom
Laststrom über Relais
elektrisch gemessene Zylinderkopftemperatur
Gruß Felix
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: