F3L 514/54 Kraftstofffilter

Diskutiere Kraftstofffilter im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Welcher Kraftstofffilter gehört in meinen F3L514 ? ( Mann Nr.) Das Gehäuse war leider leer.
P

patrickbruhnsen

Beiträge
37
Likes
0
Welcher Kraftstofffilter gehört in meinen F3L514 ? ( Mann Nr.) Das Gehäuse war leider leer.
 
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Beiträge
2.259
Likes
404
Hallo Patrick, wenn du den Inhalt des Filters beim Zubehörhandel angibst, suchen die die richtige Nummer heraus.
Du wirst sehr wahrscheinlich einen 1 Liter Filter haben.
Bis bald
Marcus
 
P

patrickbruhnsen

Threadstarter
Beiträge
37
Likes
0
Es ist ja leider kein Inhalt drin , das Filtergehäuse ist leer ................
 
omma

omma

Beiträge
707
Likes
27
Hallo, somit kannst du ihn ja mit oben gezeigten Filter wieder füllen....... 8o.

Gruß Hubert
 
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Beiträge
2.259
Likes
404
Hallo Patrick, die Literzahl vom Filtergehäuse reicht denen. Kleiner Filter 0,5 Liter, großer 1 Liter.
Ich habe bei dem 1 Litergehäuse den Filter wie im Ebaylink drin. Habe damals 5 Stück gekauft. Kannst einen für einen 10er mit Versand haben.
Hier gibt es den einzelnen Filter noch preiswerter.
Bis bald
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Grünfrosch

Grünfrosch

Beiträge
269
Likes
17
Hallo ! könntest du bestätigen das der Knecht Filter Kraftstoff-Filter EK 404 für den Deutz F3L514 der richtige war . Das könnte dann der nächste Material-Sucher nachlesen .
 
P

patrickbruhnsen

Threadstarter
Beiträge
37
Likes
0
Weiß ich leider nicht , denn mit 0,5 und 1l Gehäuse kann niemand etwas anfangen, ich habe jetzt mit einem alten Deutzhändler gesprochen, nach dessen Aussage gehört da ein P811 von Mann rein , und der paßt.
 
Thema: Kraftstofffilter

Ähnliche Themen

Kraftstofffilter wechseln

Deutz 6006, Kraftstoffhahn, Tank, Vorfilter, Wasserabscheider

Kraftstofffilter umschlüsseln /China-Deutsch)

F2L514 Anspringverhalten

Deutz 4506 Vorderradantrieb Betätigung undicht

Oben