Anlasserzahnkranz auf dem Schwungrad d25.1-S

Diskutiere Anlasserzahnkranz auf dem Schwungrad d25.1-S im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo ich bin neu hier im Forum und habe seit einigen Tagen einen Deutz D25 S meinen Ersten! :-) Nun ist mir aufgefallen, dass der Anlasser...
M

marko1149

Beiträge
12
Likes
0
Hallo ich bin neu hier im Forum und habe seit einigen Tagen einen Deutz D25 S meinen Ersten! :) Nun ist mir aufgefallen, dass der Anlasser manchmal unschöne Geräusche macht ich habe ihn dann abmontiert und festgestellt das auf dem Schwungrad ein paar Zähne fehlen, nun wollte ich diesen gerne ersetzten habe schon ein das Internet durchsucht aber nichts richtigen gefunden. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß Marko
 
M

marko1149

Threadstarter
Beiträge
12
Likes
0
oder hat hier jemand die genauen Daten von dem Zahnkranz?

Gruß Marko
 
A

ackerschiene

Beiträge
604
Likes
117
Sind die Zähne ganz weg oder kannst Du den Zahnkranz auch abnehmen, umdrehen und wieder aufsetzen ?

Gruß, Uwe
 
M

marko1149

Threadstarter
Beiträge
12
Likes
0
naja ich habe nur durch die Öffnung vom Anlasser geguckt also ich würde sagen da ist fast nichts mehr deshalb würde ich den Kranz gerne ersetzen wenn ich den Schlepper schon trennen muss ich habe keine lust in absehbarer Zeit vor dem gleichen Problem zu stehen.
Weiß jemand bei wem ich so einen Kranz kaufen kann?

Gruß Marko
 
Thema: Anlasserzahnkranz auf dem Schwungrad d25.1-S

Ähnliche Themen

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Oben