Intrac Power !!

Diskutiere Intrac Power !! im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Intrac Power !! ;)
IntracMichi

IntracMichi

Beiträge
789
Likes
307
Intrac Power !! ;)
 

Anhänge

  • 024.jpg
    024.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 3.381
D

deutz intrac-2003

Beiträge
146
Likes
1
Hallo
gehören beide Intracs dir?

die sehen echt geil aus
Deutz natürlich :)
 
IntracMichi

IntracMichi

Threadstarter
Beiträge
789
Likes
307
Moin,

Nein, meine sind das leider nicht, ich habe nur Fotos gemacht... :)

Gruß Michi
 

Anhänge

  • 008.jpg
    008.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 2.989
  • 016.jpg
    016.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 2.911
thomas66

thomas66

Beiträge
2.939
Likes
1.572
in Bitburg bei Alff zu verkaufen
 

Anhänge

  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 2.728
  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    396,2 KB · Aufrufe: 2.781
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Ist der wirklich zu verkaufen? Schließlich gammelt der schon seit Jahren unter freiem Himmel vor sich hin.

Gruß
Michael
 
thomas66

thomas66

Beiträge
2.939
Likes
1.572
also ich kann da keinen Gammel erkennen, und an den paar Sachen die da nicht mehr original sind könnt ich mich jetzt auch nicht weiter stoßen.

Er steht auch jetzt nicht mehr so wie auf dem Bild zu sehen an der Abfahrt Airbase sondern unter den Gebrauchten auf dem Hof der Fa..
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Wenn ein Schlepper jahrelang draußen steht, dann ist da Gammel - ob man den erkennen kann oder nicht. Es kann natürlich sein, daß der immer nur rausgestellt wurde, wenn ich da mal vorbei kam :D.

Es interessiert mich nur ( ein bißchen :) ), ob Alff den nun wirklich verkaufen will, nachdem er lange Zeit nicht angeboten worden ist.

Oder bin ich einem Irrtum unterlegen, und Alff bietet nun diesen Intrac an, nicht aber jenen, der jahrelang als Blickfänger hingestellt worden ist? Das kann natürlich auch sein.

Gruß
Michael
 
thomas66

thomas66

Beiträge
2.939
Likes
1.572
ein Anruf könnte alles aufklären.

Da ich selbst allerdings auf der Suche nach ganz was anderem bin, überlasse ich das gern demjenigen der sowas sucht.

8)
 
D

Deutz83

Beiträge
698
Likes
23
Der Intrac vom Alff hab ich ca. vor einen jahr bei Wenn agrar techink in Münstermaifeld gesehen.Wurde da gerade vom Waschplatz in die werkstatt gefahren.Der junge fahrer von der Werkstatt(lehrling?) hatte so seine probleme mit der schaltung.


Müsste der jedenfalls gewesen sein es sei denn noch einer hat seinen Trac so bunt angemalt. Von Gammel konnte ich damals bei besten willen nichs erkennen.

mfg Paddy
 
I

Intrac Power

Beiträge
15
Likes
0
Hallo
Ja, das war der Intrac 6.30 vom Alff der bei der firma Wenn zu sehen war. Original ist der Schlepper in der "MB Trac" Lackierung in Lauingen vom Band gelaufen. Der Traktor ist wirklich noch technich und optich in einem sehr gutem Zustand.
Auch ich selbst hab mir vor wenigen Jahren einen Intrac 6.60 bei der Firma Alff gekauft.
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    827,8 KB · Aufrufe: 3.036
  • 009.jpg
    009.jpg
    725,6 KB · Aufrufe: 3.786
H

Holzer

Beiträge
656
Likes
16
Hallo!

Du lieber Himmel, war der mal Mitglied im Golf GTI Club, oder warum ist der nur so breit geworden?

MfG!

Holzer
 
IntracMichi

IntracMichi

Threadstarter
Beiträge
789
Likes
307
Holzer schrieb:
Hallo!

Du lieber Himmel, war der mal Mitglied im Golf GTI Club, oder warum ist der nur so breit geworden?

MfG!

Holzer

Der legt halt Wert auf optimale Bodenschonung... :D
 
H

Holzer

Beiträge
656
Likes
16
Hallo!

Uiuiui!

Das ist ja einer aus der Vorserie, oder täusche ich mich?!

Wurden die den überhaupt in der MB Trac Farbe lackiert,
oder waren die nicht schon immer Deutz Fahr Grün?

Na ja auf jedenFall macht der schon Eindruck und
hat sicher auch ordentlich einen in der Hose.


MfG!

Holzer
 
I

Intrac Power

Beiträge
15
Likes
0
Hallo

Den hab ich deswegen so breit Bereift, damit der am Berg besser stehen bleibt und weil mir der Schlepper so viel besser gefällt, wie mit der Standartbereifung. Der Intrac hat eine breite von 2,96m. Wie bereits auch schon erkannt wurde ist der Intrac noch aus der Vorserie und hat die Fgst Nr 0012. Der Traktor ist Original in Deutz grün vom Band gelaufen.

Gruß
Stefan
 
IntracMichi

IntracMichi

Threadstarter
Beiträge
789
Likes
307
Moin,

So so, nur damit der am Berg, besser stehen bleibt und weil mir der Schlepper so viel besser gefällt

Sachen gibt es donnerwetter.. :D
 
momme

momme

Beiträge
314
Likes
76
hallo !

ja , intracmichi das mit den breitreifen macht eine ganze menge aus !!!

wir haben auf dem JCB Fastrac 2115 4-WS auch breitreifen (800 er) drauf und mähen damit deiche !!
wir sind bis jetzt noch nicht umgekippt was mit schmalen reifem (540 er)mit sicherheit schon passiert wäre , sind aber schon oft genau abgerutscht 8o

übrigens stefan ich finde deinen trac süper so einer fehlt noch in meiner sammlung :D

gruß

momme

intrac-fan
 
IntracMichi

IntracMichi

Threadstarter
Beiträge
789
Likes
307
Moin momme,

Ja okay ich gebe mich geschlagen, das kommt aber daher weil wir hier oben im norden keine Berge und was weiß ich noch alles haben. :D

Meinen Intrac was für einen Intrac meinst Du.? Ich habe Intrac Modelle in 1:32....... Aber die habe ich hier noch nicht gezeigt. ;)
 
momme

momme

Beiträge
314
Likes
76
moin michi !!

ich meine stefan seinen intrac (intrac power)

aber bilder von deinem intrac 1:32 wäre auch interesant :D

gruß

momme

intrac-fan
 
Thema: Intrac Power !!

Ähnliche Themen

Schiebescheibenprofil Intrac 2003

Rost/Dreck im Tank Intrac 2004

Intrac 2002 Frontzapfwelle

Intrac 2003 Sondermodel

INTRAC 2004 gearbox and others parts

Oben