Baas Frontlader D 30 S

Diskutiere Baas Frontlader D 30 S im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz Freunde, mein Baas Frontlader ist jetzt am D 30 S angebaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Forke und Schaufel besorgt, die ich noch...
J

Jens Kracke

Beiträge
120
Likes
0
Hallo Deutz Freunde,

mein Baas Frontlader ist jetzt am D 30 S angebaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Forke und Schaufel besorgt, die ich noch aufarbeiten will.
In welcher Farbe wurden Sie von der Fa. Baas ausgeliefert.
Hat jemand Bilder oder Prospekte wo zu erkennen ist welche Farbe sie hatten. Gibt es Ral Töne. Vielen Dank für die Antworten und Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Gruß Jens
 
J

Jens Kracke

Threadstarter
Beiträge
120
Likes
0
Hallo Deutz Freunde,

mein Baas Frontlader ist jetzt am D 30 S angebaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Forke und Schaufel besorgt, die ich noch aufarbeiten will.
In welcher Farbe wurden Sie von der Fa. Baas ausgeliefert.
Hat jemand Bilder oder Prospekte wo zu erkennen ist welche Farbe sie hatten. Gibt es Ral Töne. Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Gruß Jens
 
J

Jens Kracke

Threadstarter
Beiträge
120
Likes
0
Hallo Norbert,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Den o.g. Hinweis hatte ich auch schon gelesen. Hilft mir aber nicht viel weiter. Christian meinte, die könnten grün gewesen sein, Niklas spricht von rot, und Michael sagt Baas silber. Tolle Auswahl.

Welcher Ral Silber Ton kommt dem Baas silber gleich?
Vielleicht weiß Michael etwas?

Gruß

Jens
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Ich habe das doppelte Thema mal zusammengefügt.

mfg
Benny

-Moderator-
 
Thema: Baas Frontlader D 30 S

Ähnliche Themen

Unterschied Baas Frontlader Typ N33 und L33

D 30/D 30 S Deutz D 30 S - Vorstellung und diverse Fragen

Mähwerk D 30 S&S Abbau

Ersatzteile für Baas Frontlader

Frontlader für D 4005

Oben