Mähwerk D 30 S&S Abbau

Diskutiere Mähwerk D 30 S&S Abbau im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, weil ich es nicht mehr brauche habe ich das Mähwerk S&S mit Hydraulikzylinder kompülett abgebaut und natürlich auch den gesamten Antrieb am...
A

Altenhof

Beiträge
18
Likes
0
Hallo, weil ich es nicht mehr brauche habe ich das Mähwerk S&S mit Hydraulikzylinder kompülett abgebaut und natürlich auch den gesamten Antrieb am Getriebe. Nun ist eben unterhalb des Schalhebels im getriebetunnel eine Öffnung mit freiliegendem Räderwerk entstanden. Ich denke, so kann es wohl nicht bleiben. Da gehört eine abschließende Platte hin. Nun die Frage: Hat Jemand so eine Platte für einen D 30 oder muss ich das Teil schon selbst anfertigen. Muss diese Verschlußplatte absolut öldicht sein ?
Vielen dank für eine Antwort Altenhof :)
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
..... Ich denke, so kann es wohl nicht bleiben. Da gehört eine abschließende Platte hin. Nun die Frage: Hat Jemand so eine Platte für einen D 30 oder muss ich das Teil schon selbst anfertigen. Muss diese Verschlußplatte absolut öldicht sein ?....
Ja, so kann es nicht bleiben.
Wegen der Platte als Ersatzteil frag mal das Mitglied "D_4006" hier.
Ja, sie muß absolut öldicht sein, weil du sonst das Getriebeöl verlieren würdest.
 
A

Altenhof

Threadstarter
Beiträge
18
Likes
0
Hallo Kurt; danke für den Tipp. Werde 4006 anschreiben.Viele Grüße Altenhof
 
Thema: Mähwerk D 30 S&S Abbau
Oben