D4005 Elektrik und dichtsatz

Diskutiere D4005 Elektrik und dichtsatz im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo bräuchte für meinen d 4005 einen elektrikschaltplan will die komplette elektrik erneuern und hab hier im form nichts gefunden. Desweiteren...
M

matzi88

Beiträge
15
Likes
0
Hallo bräuchte für meinen d 4005 einen elektrikschaltplan will die komplette elektrik erneuern und hab hier im form nichts gefunden. Desweiteren bröäuchte ich noch einen dichtsatz für den motor zumindest ventildeckel und stößelstangen kann mir da jemand helfen.

danke Matzi88
 
A

Achim

Beiträge
7
Likes
0
Restauriere z Zt meinen D 4005! Brauch dringend einen neuen Kabelbaum.Kann leider im Internet keinen finden! Kannst Du mir mal die genaue Adrssse mitteilen? Vielen Dank ACHIM
 
E

EckardderWaldbauer

Beiträge
2.334
Likes
768
Hallo Achim,
deutz Kabelbäume gibt es bei :
**********

Graehlert Ton&Technik, Dortplatz 2a, 18279 Schlieffenberg
038452/21291 oder 0172/8747306.

Habe dort einen Kabelbaum für meinen D40L / 40.2 erworben, für 184 Euro. Alle Kabel waren farblich wie das Original, gemäß Werkstatthandbuch H 1099-7, inklusive Leitungsverbinder.
Hat sehr gut gepaßt und die Kabellänge in den hinteren Kotflügel war sogar zu lang ( denke für Hochrad ), also nur aufkürzen.
Alle Kabelenden sind gekenzeichnet und ordenlich verarbeitet, hatte bis heute keine Probleme ( ca. 60 Betriebsstunden ).
Im Cockpit muß man selber verkabeln, was eigendlich kein Problem ist.
Achtung bei der Belegung des Sicherungskasten, auf einigen Schaltplänen ist die Sicherung 1 Links bei anderen Rechts.
Schaltplan wird mitgeliefert. Er benötigt die größe der Hinterräder als Info für Länge des Kabelbaumes. Kabelbaum D40L / 40.2 F3L812 ist gleich 4005.
Ach ja der Warblinkgeber muß auch angeschlossen werden, kein Problen.
Ich habe den Warblinker von Bosch für Oldteimer genommen, diesen gibt es mit Kabel und ohne ( siehe zb. Ebay ). Preis ca. 75 Euro mit Kabel. Bin mit dieser Lösung zufrieden. Alternativ von Hella.
Er hat auch für andere Deutz-Traktoren Kabelbäume in Angebot und bietet sie auch bei Ebay an. Suchbegriff Deutz Kabelbaum.
Zu diesen kann ich leider keine Angaben machen.

Gruß
Eckard
 
E

EckardderWaldbauer

Beiträge
2.334
Likes
768
Hallo,
Dichtungsvollsatz F3L812 125 Euro von Firlbeck-Ersatzteile, bei Ebay.
Tel. 09953/90291

Gruß
Eckard
 
E

EckardderWaldbauer

Beiträge
2.334
Likes
768
Hallo,
nochmal ich.
Dichtungen und Sätze für Deutz gibt es bei Dichtungen-Schwarz.de.
Für F3L812 ca. 208 Euro mit Versand, laut Anbieter " Made in Germany ".
Auch bei Ebay.

Gruß
Eckard
 
Thema: D4005 Elektrik und dichtsatz

Ähnliche Themen

D 4005 Anleitung für D4005

D 15 D15 F1L812 Dichtsatz

Elektrischer schaltplan Deutz 6006 bj 1968

D 4005 Ausführ Listen Nummer

D 25 S Deutz d 25 S - U Bedienungsanleitung Werkstatthandbuch Schaltplan

Oben