ESP kaputt???

Diskutiere ESP kaputt??? im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich war heute,nach der ZDK-Reparatur, eine kleine Runde gefahren mit meinem D30S.Auf dem Heimweg,hatte der Motor angefangen unrund...
D30S-Tobi

D30S-Tobi

Beiträge
247
Likes
0
Hallo,
ich war heute,nach der ZDK-Reparatur, eine kleine Runde gefahren mit meinem D30S.Auf dem Heimweg,hatte der Motor angefangen unrund zulaufen, d.h. die Drehzahl war einfach kurzzeitig abgefallen,stieg dann wieder an und fiel wiederum ab. Kurze Zeit später lief der Motor wieder rund und dann setzte es wieder ein!

Welche Ursachen können zu diesem Motorverhalten beitragen??
Ist vielleicht die ESP kaputt bzw. muss überholt werden??
Das Unrundlaufen, setzt erst nach einer bestimmen Zeitspanne ein....also nicht bei kaltem motor!
Ich werde mal am besten alle Leitungen abmachen und säubern....

MFG Tobi
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Hört sich nach mangelnder Spritzufuhr an ... bei kaltem Motor ist noch genug Sprit in den Leitungen, aber irgendwann kommt nicht mehr genug durch den verdreckten Filter im Tank nach ...
 
D30S-Tobi

D30S-Tobi

Threadstarter
Beiträge
247
Likes
0
so,hab vorhin mal den filter ausgebaut und mittels kompressor durchgeblasen! ich konnte kaum fassen,welch ein dreck in dem filter drin war...hoffe mal,dass es jetzt damit abgeschlossen ist
 
Thema: ESP kaputt???

Ähnliche Themen

Startprobleme F2L-514

Oben