Schleppersitz 3006

Diskutiere Schleppersitz 3006 im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Kann mir jemand sagen wieviel Grad Neigung die Konsole zur befestigung des Schleppersitzes beim 3006 hat.Möchte mir einen neuen Sitz kaufen bin...
D

D3006/69

Beiträge
282
Likes
3
Kann mir jemand sagen wieviel Grad Neigung die Konsole zur befestigung des Schleppersitzes beim 3006 hat.Möchte mir einen neuen Sitz kaufen bin mir aber mit der Schräge unsicher.
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.957
Likes
3.312
Hallo Roland,

nicht schwer, denn es gibt spezielle Sitze nur für die 06er-Serie z.B. bei www.agrar-direct.de. Hab meinen 4506 leider nicht mehr zum Nachmessen.

Gruß
Obrschwob-Martin
 
AssiY2K

AssiY2K

Moderator
Beiträge
1.078
Likes
86
Hi Roland,

Meiner Meinung nach waren das die 42° Konsolen.

Gruß, AssiY2K
 
Micha 85

Micha 85

Beiträge
141
Likes
0
Hallo Roland,
Ich hab vor kurzem auch für meinen 4006 einen neuen Sitz gekauft.
Der ist von Siepmann für 59,00Euro, da gab es 5 verschiedene löcher um die Neigung zu verstellen.
 
AssiY2K

AssiY2K

Moderator
Beiträge
1.078
Likes
86
@ Micha 85: Taugt denn der was? Habe mal gelesen, dass die vom Sitzkomfort der letzte Müll sein sollen.

Gruß, AssiY2K
 
D

DZ 776

Beiträge
64
Likes
0
Hallo,

bestell dir doch einen von ,,Granit,,.
Katalog bekommst du bei Deinem LAMA.
Ich hab den auch von Granit drauf und der ist voll OK.

Grüße Jürgen
 
Micha 85

Micha 85

Beiträge
141
Likes
0
Hallo,
bin bis jetzt recht zufrieden vom Sitzkomfort.
Vom Aufbau her ist er in etwa so wie der von Grammer und wenn man Jahrelang Mc Cormick mit ner alten Sitzschale gefahren ist ,ist der Sitz wie ein Stubensessel.
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo Leute

Taugt denn der was? Habe mal gelesen, dass die vom Sitzkomfort der letzte Müll sein

Habe bei meinem Güldner auch so einen günstigen Sitz unter 100 Euro rauf geschraubt. Denn der Alte war doch schon recht ausgenudelt, hab es bis her noch nicht bereut da es ein Unterschied war wie Tag und Nacht.
Gut mit dem Sitz vom DX80 ist der Komfort nicht vergleichbar aber besser als der Alte auf jeden Fall.


m.f.G.Harald
 
Thema: Schleppersitz 3006

Ähnliche Themen

D 4005 Trommelmähwerk KM22

Geräusche in der Hydraulik bei Kälte

D30 Schrauben für Konsolen

Frontscheibe für dx50av

Mah 711 Schwimmer

Oben