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newie
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Hallo erstmal an das gesamte Forum!
Lese mich schon länger als Gast durch diese Seiten.
Habe auch schon einiges positiv umsetzen können.
Habe bei meinem BF6L913T die Zylinderköpfe zwecks sabberns der Stößelrohre und einer hatte ausgeblasen, abgenommen.
Dabei sind sechs Zylinderkopfschrauben abgerissen.
Beim Ausbohren bzw. Aufschweissen von Muttern sind evtl. Späne in den Block gefallen, trotz sorgfältigem Abdeckens des Blocks.
Meine Fragen:
Muss ich den Motor total zerlegen?
Reicht eine Spülung von oben und Abnahme der Ölwanne?
Oder reicht ein normaler Ölwechsel?
Können die gebrauchten Zylinderkopfschrauben nach dem Reinigen und Nachschneiden des Gewindes sowie Nachschneiden des Innengewindes im Block wiederverwendet werden?
Müssen alle durch neue Schrauben ersetzt werden?
Vielen Dank bereits im voraus
Gruß Thomas
Lese mich schon länger als Gast durch diese Seiten.
Habe auch schon einiges positiv umsetzen können.
Habe bei meinem BF6L913T die Zylinderköpfe zwecks sabberns der Stößelrohre und einer hatte ausgeblasen, abgenommen.
Dabei sind sechs Zylinderkopfschrauben abgerissen.
Beim Ausbohren bzw. Aufschweissen von Muttern sind evtl. Späne in den Block gefallen, trotz sorgfältigem Abdeckens des Blocks.
Meine Fragen:
Muss ich den Motor total zerlegen?
Reicht eine Spülung von oben und Abnahme der Ölwanne?
Oder reicht ein normaler Ölwechsel?
Können die gebrauchten Zylinderkopfschrauben nach dem Reinigen und Nachschneiden des Gewindes sowie Nachschneiden des Innengewindes im Block wiederverwendet werden?
Müssen alle durch neue Schrauben ersetzt werden?
Vielen Dank bereits im voraus
Gruß Thomas