Deutz94
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Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir jemand bei folgenden Fragen zum den Messing-Verschlussstopfen im Zylinderkopf helfen.
Konkret gehts um einen F2L712.
Weiß jemand, was für ein Gewinde die Messing-Verschlussstopfen im Zylinderkopf haben?
Ist das ein Metrisches Gewinde? Regelgewinde oder Feingewinde?
Hintergrund: Bei einem der Stopfen ist das Gewinde nicht mehr das Beste. Nun ist die Frage ob man das Nachschneiden kann. An die original (kurzen) Messingstopfen ist ja recht schwierig ranzukommen...
Sind die Stopfen von 612 bis 912 gleich, oder gibts da Unterschiede?
Unter den Stopfen gehört ein Kupferring, richtig?
Vielen Dank & Gruß
Vielleicht kann mir jemand bei folgenden Fragen zum den Messing-Verschlussstopfen im Zylinderkopf helfen.
Konkret gehts um einen F2L712.
Weiß jemand, was für ein Gewinde die Messing-Verschlussstopfen im Zylinderkopf haben?
Ist das ein Metrisches Gewinde? Regelgewinde oder Feingewinde?
Hintergrund: Bei einem der Stopfen ist das Gewinde nicht mehr das Beste. Nun ist die Frage ob man das Nachschneiden kann. An die original (kurzen) Messingstopfen ist ja recht schwierig ranzukommen...
Sind die Stopfen von 612 bis 912 gleich, oder gibts da Unterschiede?
Unter den Stopfen gehört ein Kupferring, richtig?
Vielen Dank & Gruß