zum Südpol?

Diskutiere zum Südpol? im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Einde Niederländische frau wil zum Südpol met den tractor, welchen tractor, Deutz natürlich:http://www.tractortractor.org/home/
1

11er

Beiträge
174
Likes
0
mein Niederländisch reicht ja normal zum Verstehen, wenn auch nicht zum Sprechen, aber: ist die Gute jetzt wirklich seit dem 19. 6. unterwegs?
Gruß 11er
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Alle Achtung kann man da nur sagen und alles ohne Verdeck,Respekt.
Ich wünsche gute Fahrt,liegenbleiben kann sie ja mit einem DEUTZ nicht,außer er hat keinen Diesel mehr :D .

Gruß Ralf
 
J

Jo

Threadstarter
Beiträge
53
Likes
1
11er schrieb:
mein Niederländisch reicht ja normal zum Verstehen, wenn auch nicht zum Sprechen, aber: ist die Gute jetzt wirklich seit dem 19. 6. unterwegs?
Gruß 11er
ja stimmt, und sie ist in Antwerpen von der strasse gehollt
weil sie kein kennzeichen hat,(brauchen die schlepper nicht in Holland :D )
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Ein deutscher Bericht zum Thema: Link
 
Thema: zum Südpol?

Ähnliche Themen

erratic engine revs and slow acceleration

D 25.2 startstroom en gloeicontrol.

INTRAC 2004 gearbox and others parts

D 5505 Real cold starting in Canada

Deutz 6180 TTV intermittent transmission error code 4F

Oben