Zugdeichsel Peitz AVM 80 E

Diskutiere Zugdeichsel Peitz AVM 80 E im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo,an meinem Bruns war diese zugdeichsel verbaut.Diese ist Krumm vom Vorbesitzer.Da muste ich eine neue von BPW verbauen.Soweit sogut.Da sind...
W

W.Stockem

Beiträge
234
Likes
6
Hallo,an meinem Bruns war diese zugdeichsel verbaut.Diese ist Krumm vom Vorbesitzer.Da muste ich eine neue von BPW verbauen.Soweit sogut.Da sind zwei Rohre und so ein Rechteckiges teil mit dabei.Wo muß dieses Teil verbaut werden?Vielen Dank
 
W

W.Stockem

Threadstarter
Beiträge
234
Likes
6
Das mit X bezeichnete Teil meine ich.Muß das aufgeschweist werden?Obenauf?An der Front ist das Typenschild von der Zapp Achse
 

Anhänge

  • 1000004129.jpg
    1000004129.jpg
    49 KB · Aufrufe: 75
D6006A

D6006A

Beiträge
979
Likes
398
Moin,
das kannst Du auch oben auf die Achse schweißen, du solltest auf den Winkel der Rohre achten. Davon solltest Du das abhängig machen. Wenn du das vor die Achse schweißen mußt und das Typensschild sichtbar bleiben soll mußt Du die Achse drehen.
Gruß
Frank
 
W

W.Stockem

Threadstarter
Beiträge
234
Likes
6
Vielen Dank.Mal sehen ob es obenauf geht.Das ist ja dfie Bremsachse,die Achse um 180 grad drehen,geht das?
 
D6006A

D6006A

Beiträge
979
Likes
398
Moin,
das ist kein Problem, da die gängigen Achsen alle symmetrisch aufgebaut sind. Die Betätigung wird ja auch von Druck auf Zuck gewechselt, jedenfalls ist das bei den meisten Achsen so.
Gruß
Frank
 
Thema: Zugdeichsel Peitz AVM 80 E

Ähnliche Themen

Frontzapfwelle und Frontkraftheber für Deutz Fahr 4080 E

Schaltplan Motorstart Deutz 4080 oder Lambo Crono 80

Agroplus 70 - FL912 - Überholung Motor

Deutz F4l712 überholen

D 30/D 30 S Baujahr meines D30 und Bedienungsanleitung

Oben