Zündschloss

Diskutiere Zündschloss im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, hab mal wieder eine Frage an euch. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Zündschloss, weis aber nicht wonach ich genau...
A

andi-p

Beiträge
137
Likes
15
Hallo zusammen,

hab mal wieder eine Frage an euch. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Zündschloss, weis aber nicht wonach ich genau suchen soll um genau so eins zu bekommen. Es sollte folgendes können:

1 nach links gedreht: einrasten, "parklicht"
0: Alles aus
1 nach rechts: einrasten, Licht, Tankanzeige, usw
2 nach rechts: kein einrasten, soll nach loslassen auf 1 zurück gehen, Vorglühen
3 nach rechts, gleiches wie oben, anlasser läuft

Laut Schaltplan 6 polig.

Weis nicht wie man so ein Zündschloss bezeichnet, bitte um Hilfe:)

Gruß
Andi
 
D

D-15-Freak

Beiträge
996
Likes
4
schau doch mal bei firlbeck-ersatzteile.de. Die haben einige im Angebot.

gruß Christof
 
Thema: Zündschloss

Ähnliche Themen

Vorglühanlage F2L612 von Wendelglühkerzen auf Stabglühkerzen umbauen

Zündschloss macht Probleme

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

Oben