Zierleisten D25.1 und D25.1 S Länge, Breite & Form ?

Diskutiere Zierleisten D25.1 und D25.1 S Länge, Breite & Form ? im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutzfreunde, bei meinem D25.1-N fehlten die originalen Zierleisten leider. Da ich bei der Restauration meines D25.1 so langsam in den...
15er Patrick

15er Patrick

Beiträge
545
Likes
51
Hallo Udo,

die Leisten müssen sowiso iwann ab, zum Lackieren. Außerdem wird es mit der Kompletten Haube knapp im Polo :D

Ich habe ca 60 km dorthin, also kann man diese Strecke auch mal mit einem Einkauf verbinden :)

In den nächsten 2-3 Wochen müsste es sich einrichten lassen :)

Ich hab sowiso noch einen Anschlag auf dich vor, du hast doch letztes Jahr noch Fettkappen für die BPW Vorderachse aufgetrieben, kein Mensch kann mir diese Fettkappen besorgen, habe schon orginale Deutz kappen bestellt, leider Passen diese nicht :( Vll könntest du da noch 2 Stück für mich ergattern...?


Gruß Patrick
 
D25.1 N

D25.1 N

Threadstarter
Beiträge
358
Likes
6
@ Patrick

Fettkappen suche ich die Rechnung raus. Sollte kein Problem sein die noch mal von BPW zu bestellen. Waren da auch nicht so teuer.
Melde mich dann per PN Patrick.

Wegen der Haube und den Leisten sollten wir noch mal mit Herr Weinzier sprechen. Ob mit montierten Leisten oder nur Leisten zur Nachfertigung reichen.

Ich habe meine Haube im VW Lupo (mit umgeklappter Rücksitzbank) transportiert. Passt da ohne Probleme. Sollte im Polo also kein Problem darstellen.

Das wäre natürlich wirklich toll wenn du Patrick deine Leisten / Haube als Muster zur Firma Weinzierl nach 85053 Ingolstadt bringen könntest.
Herr Weinzierl hat wohl auch noch ein Peugeot Autohaus.

Glückauf
Udo :)
 
15er Patrick

15er Patrick

Beiträge
545
Likes
51
Hallo Udo,

das ist nett Danke !!

Ja das ist wohl die beste Lösung, wobei ich schätze, das die Leisten besser abgebaut sein müssen, damit er auch die Befestigungslöcher richtig Platzieren kann. Fals er wirklich die komplette Haube benötigt, dann muss ich ordentlich einpacken, sonst bekommt der Neuwagen Kratzer ab, iwie bin ich da eigen. Gut wenn man seeehr lange auf ein Auto gespaart hat, dann passt man viel besser darauf auf ... ich wusste zuerst gar nicht das man soooooo viel für einen Polo ausgeben kann, da kaufen sich andere fast drei Dacia logan :D Aber nun schluss mit Off Topic :D


Das ist doch kein Problem, solange man helfen kann, versucht man dies auch !


Gruß Patrick
 
D25.1 N

D25.1 N

Threadstarter
Beiträge
358
Likes
6
Hallo Deutzfreunde,

es gibt zum Thema neue Infos.
Habe Herr Weinzierl die Maße für die Leisten vom D25.1 durchgegeben. Er meinte er hätte die Leisten bereits gefertigt. Anscheinend sind die Leisten mit denen vom D25.2 und D30 identisch.
Ich brauche also keine Musterleisten ;)
Werde dann die Leisten bestellen und hier darüber berichten.

Glückauf

Udo :)
 

Anhänge

  • Flyer-E-Mail-20.12.jpg
    Flyer-E-Mail-20.12.jpg
    444,6 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Zierleisten D25.1 und D25.1 S Länge, Breite & Form ?
Oben