F2L 514/53 (und /3) ZF A15V Abdeckblech Schaltkulisse

Diskutiere ZF A15V Abdeckblech Schaltkulisse im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ich habe die Tage das erste Mal den Getriebedeckel meines ZF A15V Getriebes aus dem F2L514/53 abgenommen. Neben den Schaltstangen fehlen...
RalfMP

RalfMP

Beiträge
13
Likes
5
Hallo,
Ich habe die Tage das erste Mal den Getriebedeckel meines ZF A15V Getriebes aus dem F2L514/53 abgenommen. Neben den Schaltstangen fehlen die beiden Abdeckbleche.
20220307_212045.jpg
20220306_101952.jpg
Ich habe dazu drei Fragen:
1. Die Bleche tauchen in allen ZF und Deutz Ersatzteillisten für das A15 und das A15V Getriebe auf. Weiß jemand etwas darüber, ob die Bleche zu gewisser Zeit evtl mit Absicht z.B. per Werkstattanweisung ausgebaut wurden?

2. Kann mir jemand sagen, wie stark das Blech dieser Teile war? Ich würde sie mir dann je nach Antwort auf Frage 1 nachfertigen.

3. Es war bei mir kein Ölrohr im Schaltgetriebe zur Hohlwelle des Kriechgangs vorhanden. Ich weiß dass das Rohr in keiner Ersatzteilliste steht, aber trotzdem teilweise verbaut wurde. Weiß jemand etwas darüber ob und nach welchen Kriterien beim F2L514/53 das Ölrohr verbaut wurde?
Gruß /Ralf
 
Thema: ZF A15V Abdeckblech Schaltkulisse

Ähnliche Themen

F2L 514/50 F2l514/50 Getriebe ZF A15 Achse abdichten

D 15 Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe

F2L514/53 mit ZF A15V schneller machen

Deutz D50.1s / d5505 Getriebe ZF A216

ZF A 15 (v) Getriebenummer und Kennzeichnung

Oben