RalfMP
- Beiträge
- 13
- Likes
- 5
Hallo,
Ich habe die Tage das erste Mal den Getriebedeckel meines ZF A15V Getriebes aus dem F2L514/53 abgenommen. Neben den Schaltstangen fehlen die beiden Abdeckbleche.
Ich habe dazu drei Fragen:
1. Die Bleche tauchen in allen ZF und Deutz Ersatzteillisten für das A15 und das A15V Getriebe auf. Weiß jemand etwas darüber, ob die Bleche zu gewisser Zeit evtl mit Absicht z.B. per Werkstattanweisung ausgebaut wurden?
2. Kann mir jemand sagen, wie stark das Blech dieser Teile war? Ich würde sie mir dann je nach Antwort auf Frage 1 nachfertigen.
3. Es war bei mir kein Ölrohr im Schaltgetriebe zur Hohlwelle des Kriechgangs vorhanden. Ich weiß dass das Rohr in keiner Ersatzteilliste steht, aber trotzdem teilweise verbaut wurde. Weiß jemand etwas darüber ob und nach welchen Kriterien beim F2L514/53 das Ölrohr verbaut wurde?
Gruß /Ralf
Ich habe die Tage das erste Mal den Getriebedeckel meines ZF A15V Getriebes aus dem F2L514/53 abgenommen. Neben den Schaltstangen fehlen die beiden Abdeckbleche.
Ich habe dazu drei Fragen:
1. Die Bleche tauchen in allen ZF und Deutz Ersatzteillisten für das A15 und das A15V Getriebe auf. Weiß jemand etwas darüber, ob die Bleche zu gewisser Zeit evtl mit Absicht z.B. per Werkstattanweisung ausgebaut wurden?
2. Kann mir jemand sagen, wie stark das Blech dieser Teile war? Ich würde sie mir dann je nach Antwort auf Frage 1 nachfertigen.
3. Es war bei mir kein Ölrohr im Schaltgetriebe zur Hohlwelle des Kriechgangs vorhanden. Ich weiß dass das Rohr in keiner Ersatzteilliste steht, aber trotzdem teilweise verbaut wurde. Weiß jemand etwas darüber ob und nach welchen Kriterien beim F2L514/53 das Ölrohr verbaut wurde?
Gruß /Ralf