Zapfwelle undicht

Diskutiere Zapfwelle undicht im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, an meinem F1L514/51 ist der Zapfwellenantrieb undicht, habe den Flansch gelöst und vorgezogen, wobei die Zapfwelle komplett mit rausgeht...
U

ullap

Beiträge
8
Likes
0
Hallo,
an meinem F1L514/51 ist der Zapfwellenantrieb undicht, habe den Flansch gelöst und vorgezogen, wobei die Zapfwelle komplett mit rausgeht. Frage: kann man die Zapfwelle so rausziehen, ohne dass im Getriebe irgendwelche Zahnräder sich vetsellen/verschieben?

Gruß Ulla
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo Ulla


ja man kann die Welle einfach nach hinten herausziehen ohne das etwas passiert! Ich habe an meinen F1L514/51 eine Zapfwelle auf diesen Weg nachgerüstet indem ich die einfach hineingesteckt habe!

MfG Andy
 
U

ullap

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Hallo,
danke für die Info, habe die Welle komplett rausgezogen, alles gut geklappt.
Gruß Ulla
 
Thema: Zapfwelle undicht

Ähnliche Themen

4006 Simmering Zapfwelle wechseln

Zapfwelle Auskuppeln am 4505

4506 F3L912 Einspritzpumpe demontieren

F1L 514/51 Blattfeder-Paket Vorderachse

D 40.1 Geräte an der Zapfwelle Kupplung

Oben