D 40.2 (D 40 L) Zapfwelle Riss im Gehäuse

Diskutiere Zapfwelle Riss im Gehäuse im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo ich bin neu hier, ich habe mir einen Deutz d40l gekauft bin voll in der Restaurierung, gestern hab ich da leidige Thema mit den...
S

Stef97

Beiträge
2
Likes
0
1000013860.jpgHallo ich bin neu hier, ich habe mir einen Deutz d40l gekauft bin voll in der Restaurierung, gestern hab ich da leidige Thema mit den Zapfwellensimmering angefangen. Ich habe nicht aufgepasst jetzt ist mir das Gehäuse gerissen wo das Lager sitz man sieht es auf den Bild. Ich habe nun das Probleme was ich mache ich bräuchte einen Lösungs Ansatz.
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.985
Likes
2.795
Moin, ist das oben und unten gerissen?
Willst du die Zapfwelle benutzen und richtig belasten? Dann such dir ein neues Gehäuse. Wenn nicht dann bau das wieder zusammen.
 
S

Stef97

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Es ist oben und unten gerissen, was er antreiben soll ist ein holspalter und vielleicht einen Schwader fürs heu und wenn hoch kommt einen Mulcher
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.788
Likes
1.579
Moin Stef,

für den Mulcher würde ich den dann nichtmeh verwenden. Holzspalter und Schwader sollte kein Problem sein.

MfG Kai
 
Thema: Zapfwelle Riss im Gehäuse

Ähnliche Themen

Hinterachse 4807 wiederkehrend undicht

Fernthermometer F1L514 korrekt anschließen

D 40.2 (D 40 L) ein paar allgemeine Fragen

F2l612/54

AgroXtra 4.57 Gebläse für Heizung - Lüftertausch

Oben